Feedback Neue Funktion: Hardware-Upload - Update: 18.11.2022

Feedback-Threads
Frage an alle: Wir haben aktuell das Problem, "zu viele Radeon (TM)s" in der Datenbank zu haben. Das ist die integrierte Grafik von Ryzens. Hat einer von euch zum Beispiel einen Ryzen 7000 X3D und eine Radeon-Grafikkarte am Laufen und kann so eine CPU-Z-Datei erzeugen?
 
Frage an alle: Wir haben aktuell das Problem, "zu viele Radeon (TM)s" in der Datenbank zu haben. Das ist die integrierte Grafik von Ryzens. Hat einer von euch zum Beispiel einen Ryzen 7000 X3D und eine Radeon-Grafikkarte am Laufen und kann so eine CPU-Z-Datei erzeugen?
Ich hatte das Problem, dass mir die IGP von meinem Ryzen als "Haupt-" GPU angezeigt wurde statt der 4080. Auch ein manuelles bearbeiten der TXT hat nicht geholfen. Ich hab die dann im BIOS ausgeschaltet, dann lief es. Ist vllt. damit zusammenhängend.
 
Ich hatte das Problem, dass mir die IGP von meinem Ryzen als "Haupt-" GPU angezeigt wurde statt der 4080. Auch ein manuelles bearbeiten der TXT hat nicht geholfen. Ich hab die dann im BIOS ausgeschaltet, dann lief es. Ist vllt. damit zusammenhängend.

Ja, das klingt genau nach dem Problem. Ich fürchte, dass da einige nicht so genau wie Du draufschauen und dann den "Fehler" uploaden.
 
Nach CPU Wechsel habe ich mit der aktuellen CPU-Z einen Export ge,acht und hochgeladen
Allerdings ist jetzt keine GPU mehr mit dabei...
Habe ich da was übersehen?

Bei anderen ist die GPU dagegen zu sehen

2024-02-26 15_20_33-der_yappi _ Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme – Mozilla...png
 
Zurück