Feedback Neue Funktion: Hardware-Upload - Update: 18.11.2022

Feedback-Threads
Kleiner Bug: Meine "Corsair Force MP510" SSD wurde nicht richtig erkannt - "Corsair" fehlt, dafür ist "Force MP510" jetzt der Hersteller. Kann ich leider nicht selbst korrigieren.
 
Kleiner Bug: Meine "Corsair Force MP510" SSD wurde nicht richtig erkannt - "Corsair" fehlt, dafür ist "Force MP510" jetzt der Hersteller. Kann ich leider nicht selbst korrigieren.
Urgs - diese Corsair-Force-Grütze hatte ich vor Monaten doch schon angepasst. Ich schau mal. :)

*Edit* Ist repariert - einfach neu hochladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den UTF8-F*ck*p hatte ich eigentlich mit korrigiert.
Das meinte ich garnicht. Ich meine das nichtssagende "FTV" mit der sich mein TV (aber auch in allen anderen Applikationen) zu erkennen gibt.

Was mir auf der Statistik Page noch aufgefallen ist:
1)Es gibt Statistiken über Werte die unter "meine Hardware" nicht sichtbar sind (Display Größe , Threads) vielleicht könnte man das vereinheitlichen.
2)Unterstatistiken sind nach Namen sortiert. Typischer weise würde ich eine Sortierung nach Marktanteil erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal 5760x1080 weil NV Surround Setup. Wobei das halt die Darstellungsauflösung aber nicht die Monitorauflösung wäre.
 
@ZAM

Es passt nun mit dem Xeon.
Aber jetzt habe ich noch etwas beobachtet:
Wenn ich CPU-Z als Admin ausführe, schreibt es mir den Xeon unter "Name" korrekt in die .txt-Datei.

Die meisten Programme verlangen Admin-Rechte, wenn sie diese brauchen.
Nicht so CPU-Z: Es läuft auch ohne Admin-Rechte, aber spuckt dann offenbar Murks aus. :rollen:
Muss man erst mal drauf kommen.
 
Ich vermute mal 5760x1080 weil NV Surround Setup. Wobei das halt die Darstellungsauflösung aber nicht die Monitorauflösung wäre.
Also wäre es für jeden Monitor 1920x1080 - Passt also alles. ^^

@ZAM

Es passt nun mit dem Xeon.
Aber jetzt habe ich noch etwas beobachtet:
Wenn ich CPU-Z als Admin ausführe, schreibt es mir den Xeon unter "Name" korrekt in die .txt-Datei.

Die meisten Programme verlangen Admin-Rechte, wenn sie diese brauchen.
Nicht so CPU-Z: Es läuft auch ohne Admin-Rechte, aber spuckt dann offenbar Murks aus. :rollen:
Muss man erst mal drauf kommen.

Wir haben ja keinerlei Einfluss auf die Funktion des Tools, sind aber heilfroh, dass es das gibt. Wie früher mal erwähnt, gab es von uns eigene Tests für ein Tool zum Auslesen und direkten hochladen. Aber bei diversen Komponenten, wie Monitoren, ist das die Hölle, wenn man keine dicke Datenbank mit SN(Teilen) -> Produkt-Zuordnungen hat. Wobei so etwas ungewollt beim Uploader-Tool in kleinem Rahmen mit viel Recherche-Arbeit entstanden ist, um Hersteller zu erkennen. Und so trivial ist das auch nicht - also nutzt man lieber etwas, wo bereits seit Jahren Erfahrung eingeflossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Früher gab es den Knopf Signatur bearbeiten nun finde ich diesen nicht mehr, wo ist dieser nun angesiedelt?
Zwischenablage01.png

MfG Basti
 
Der Info Mail von gerade hätte ein Hinweis darauf die Monitorauflösung von Hand zu korrigieren unter Umständen gut getan.
Afaik ist CPU-Z da ja ziemlich oft daneben.
 
Der Info Mail von gerade hätte ein Hinweis darauf die Monitorauflösung von Hand zu korrigieren unter Umständen gut getan.
Afaik ist CPU-Z da ja ziemlich oft daneben.

Soll ich die noch mal schicken? SPAM!!!! :ugly::D

Btw. Das ist die Initial-PN. Die haben alle (in den letzten 12 Monaten) aktiven User bekommen (die PNs nicht deaktiviert haben). Ab Juli gibt es die dann nur noch für alle, die aktiv Hardware-Daten hochgeladen haben. Man kann diese spezielle PN in seinem Kontrollzentrum deaktivieren.
 
Ich hab meine Hardware geändert und auch ein neues .txt von CPU-Z hochgeladen, in meiner Signatur erscheint aber dennoch die alte GPU, in meinem Profil steht aber die neue (ja, ich habe natürlich nach dem ändern und neu hochladen einen neuen Signaturlink genommen)
 
Ich hab meine Hardware geändert und auch ein neues .txt von CPU-Z hochgeladen, in meiner Signatur erscheint aber dennoch die alte GPU, in meinem Profil steht aber die neue (ja, ich habe natürlich nach dem ändern und neu hochladen einen neuen Signaturlink genommen)

Cache von Bildern ist ca. 6 Stunden (Steht im Footer bei den Signaturen). Das können wir auch nicht ändern - die werden von Cloudflare gecached um uns die Server bzw. den Traffic nicht wegzulasen.
 
Zurück