Feedback Neue Funktion: Hardware-Upload - Update: 18.11.2022

Feedback-Threads
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Ich bin blind, aber wo ist die Funktion in der man Anhänge bei einer PN hinzufügen kann? :huh: :ugly:

Die gibts auch nicht, zumindest konnte ich es in der PN Verwaltung auch nicht finden, ich hab's dann so gemacht das ich hier im Thread eine meiner Nachrichten kurz geöffnet hab um die Anhängeverwaltung aufzurufen und die gepackte Textfile(*) hochzuladen und dann hab ich das aus der Threadnachricht kopiert und schlicht in die PN eingefügt.

(*es lassen sich nur .7z, .zip oder Bilder als Anhang hochladen)

Möglich das es auch ne einfachere Möglichkeit gibt direkt beim PN erstellen einen Anhang hochzuladen und einzufügen, aber bevor ich lange rumsuche... :ugly:
 
Wobei das aber für den Test ungünstig ist, wenn man selbst nicht prüfen kann, ob die Links stimmen.
Ich habe es eben auch fürs eigene Profil freigegeben.

Wird bei Windows 10 absichtlich nicht zwischen der Home und Professional Version unterschieden? (Die Enterprise Version habe ich schon auf einem Profil gesehen, bei allen anderen steht aber nur Windows 10 64 bit)

Das war ein Bug - beim nächsten Upload stimmts. :)

@Alle: Schickt mir bitte keine Upload-Dateien, wenn der Upload funktioniert hat, aber was mit den Daten nicht stimmt. Dazu reicht Feedback hier im Thread. Während der Alpha-Test-Phase behalte ich die Rohdaten temporär (bereinigt um den ganzen Schlotter, der uns und euch eh nicht interessiert) als TXT-Datei um den Upload selbst zu testen, d.h. ich brauche die Datei dann nicht extra von Euch erhalten. ^^ Nur, wenn der Upload gar nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Moin!

Bei mir wird auch der Monitor falsch angegeben. Hersteller passt nicht und 60Hz stimmt auch nicht.

Die Idee finde ich aber gut :daumen:.

Grüße!
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Moin!

Bei mir wird auch der Monitor falsch angegeben. Hersteller passt nicht und 60Hz stimmt auch nicht.

Die Idee finde ich aber gut :daumen:.

Grüße!

Das mit dem Hersteller prüfe ich - das mit den Hz habe ich schon weiter "vorn" im Thread erläutert. Geht leider nicht.
*Edit* Hersteller ist repariert - aber das zweite Display-Gerät erkennt nicht mal CPUZ richtig. ^^


@Alle: Die MHZ-Erkennung bei den CPUs ist noch etwas Buggy ... die holt sich die Daten aus dem Multiplier-Infos, wenn etwas anderes nicht passt. Hier stimmt aber was nicht. Prüfe ich morgen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Falscher Thread für das Thema, aber der Feature-Wunsch ist als Ticket bereits hinterlegt. Ich kann dazu nur nichts sagen. Und bitte hier nicht weiter diskutieren, Übersicht bewahren. :)


Neben der Vereinfachung? Vor allem "Einheitlichkeit" bei den Schreibweisen und Vollständigkeit.


Dein Profil war aus irgendeinem Grund nicht vollständig aktiviert. Habe das eben nachgeholt.


Danke, hab es jetzt mal mit CPU-Z gemacht. Passt soweit, außer die Hz-Zahl vom Monitor. :daumen:
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Bei mir siehts soweit ok aus, nur mein Arbeitsspeicher wird falsch erkannt (DDR3L habe ich nicht :D) und auch die Display Wiederholungsrate (60Hz anstatt 144).
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Super geiles Feature!

1. RAM-Takt wird nicht korrekt bzw. es wird der Stock-Wert angegeben. In der CPU-Z .txt steht aber der korrekte Takt.
2. CPU Max wird wie glaube ich schon erwähnt nicht angegeben.
1.90.0.x64
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Bei mir haut auch alles soweit hin! Bis auf den Ram-Takt die Corsair Rams sind 3000@3200.
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Dank "Marken"-Hardware stimmt bei mir soweit alles, sogar die übertaktete CPU und die Monitorfrequenzen passen. :)
 

Anhänge

  • pchgmh.PNG
    pchgmh.PNG
    26,3 KB · Aufrufe: 45
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

So, ich habe mich da auch mal eingefügt.
Bei mir wird soweit auch alles korrekt angezeigt btw.

Viele Grüße
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Bei mir fehlt der Reiter "Meine Hardware" (Win10pro 64) , ich surfe allerdings zeitgleich unter Android mit meinem Profil, ist deshalb "Meine Hardware" ausgeblendet ?
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Hat fast alles gepasst. Nur ein Memory-Slot wurde von CPU-Z nicht richtig ausgelesen.
Bekannter Bug bei X99-Chipsatz von MSI-Boards.
Musste ich von Hand ändern, ansonsten passt alles.
 
Zurück