Feedback Neue Funktion: Hardware-Upload - Update: 18.11.2022

Feedback-Threads
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Äh, wenn ich auf "Mein Profil" klicke gibt es bei mir den Tab "Meine Hardware" nicht?! :huh:
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Ok, ich sehe gerade, dass bei anderen Usern der CPU-Takt mit angegeben wurde - das und auch die Verlinkung auf den Preisvergleich haben bei mir scheinbar nicht funktioniert...
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Worin genau besteht der Unterschied im Vergleich zu den bisherigen manuellen Hardwareangaben im Profil?
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

das und auch die Verlinkung auf den Preisvergleich haben bei mir scheinbar nicht funktioniert...

Die eigene Hardware wird afaik absichtlich nicht für einen selbst verlinkt. Das sollte bei allen Usern aktuell (noch?) nicht funktionieren. Für mich ist deine Hardware nämlich (tlw.) verlinkt. ^^
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

[..] einen Schalter für Spieletests mit mehreren Grafikkarten einbaut, damit man nicht immer wieder für jedes Spiel die Grafikkarten ab-/auswählen muss.
Falscher Thread für das Thema, aber der Feature-Wunsch ist als Ticket bereits hinterlegt. Ich kann dazu nur nichts sagen. Und bitte hier nicht weiter diskutieren, Übersicht bewahren. :)

Worin genau besteht der Unterschied im Vergleich zu den bisherigen manuellen Hardwareangaben im Profil?
Neben der Vereinfachung? Vor allem "Einheitlichkeit" bei den Schreibweisen und Vollständigkeit.

Äh, wenn ich auf "Mein Profil" klicke gibt es bei mir den Tab "Meine Hardware" nicht?! :huh:
Dein Profil war aus irgendeinem Grund nicht vollständig aktiviert. Habe das eben nachgeholt.
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Bei mir kommt immer die meldung: Fehler:
Ihre CPU-Z-Version ist zu alt. Bitte nutzen Sie mindestens Version 1.80.0

dabei habe ich die 1.86.x und die 1.90.1 getestet :/

Also ich wollte gerade den Report hochladen, benutze noch eine ältere CPU-Z Version, namentlich die Version 1.81.0 mit Taichi Skin, aber die Seite spuckt dann eine Fehlermeldung aus, von wegen: "Du benutzt eine zu alte CPU-Z Version, bitte nutze 1.80.0 und neuer"... finde den Fehler.

Bei mir hat die normale (!) 1.90.0 x64 problemlos funktioniert.

LINK
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Die 32Bit-Version von CPUZ schließen wir übrigens aus.
Wenn die Meldung bzg. der Version kommt, aber ihr eine neuere habt, schaut mal bitte, was in der Datei bei "CPU-Z version" (recht weit oben) steht. Das Format: 1.XX.Y.x64 | XX = mind.: 80, also 1.80.0.x64

*Edit* Danke an Jeretxxo - Das Versionsproblem ist repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Bei mir hat die normale (!) 1.90.0 problemlos funktioniert.

LINK

Das ändert ja nichts das die Fehlermeldung falsch ist bzw. in die Irre führt wenn das denn wirklich eine falsche Fehlermeldung ist.

Aber ZAM macht das schon. :D

Edit:
Die 32Bit-Version von CPUZ schließen wir übrigens aus.
Wenn die Meldung bzg. der Version kommt, aber ihr eine neuere habt, schaut mal bitte, was in der Datei bei "CPU-Z version" (recht weit oben) steht. Das Format: 1.XX.Y.x64 | XX = mind.: 80, also 1.80.0.x64

32-Bit, was'n das? :ugly:

Ne, im ernst ist schon x64.

Allerdings sieht das Versions Format bei mir anders aus, als wie du das schilderst, aber die File schick ich dir jeden Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Wovon hängt es ab, ob in die Tabelle Links zum Preisvergleich eingebaut werden?
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Das ändert ja nichts das die Fehlermeldung falsch ist bzw. in die Irre führt wenn das denn wirklich eine falsche Fehlermeldung ist.

Aber ZAM macht das schon. :D

Dann hast du ein Problem beim Upload der txt. Datei. Und nicht mit CPU Z.
Sorry, aber ich dachte dabei an letzteres.
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)


Läuft jetzt auch bei mir seit du das schnell gefixt hast, allerdings wird meine NVMe SSD als HDD ausgegeben. :P

Edit: Und der eigentliche Modellname fehlt, dafür steht die Firmware da. :ugly:
Edit2: Gerade auch mal bei den anderen creepen gewesen und gesehen das bei mir zumindest auch noch der Name des Speicherherstellers fehlt.
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

:ugly: ist unnötig - für diese Art von Erkennungsfehlerbereinigungen ist der Alpha-Test ja gedacht.
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Ich bestehe darauf, das meine NVMe SSD als SSD gewürdigt und nicht als HDD denunziert wird! :ugly::D

Na, du machst das schon.
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Ich bin blind, aber wo ist die Funktion in der man Anhänge bei einer PN hinzufügen kann? :huh: :ugly:
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Wird bei Windows 10 absichtlich nicht zwischen der Home und Professional Version unterschieden? (Die Enterprise Version habe ich schon auf einem Profil gesehen, bei allen anderen steht aber nur Windows 10 64 bit)

Sonst wurde alles korrekt übernommen
 
AW: Feedback zur Funktion: Hardware-Upload (Alpha-Test)

Hat ohne Probleme funktioniert und das Ergebnis sieht auch gut aus :daumen:
 
Zurück