neue "FingerTip Grip" Maus gesucht

Das mit der Maussensitivität ist voll der Mist ! xD
Wenn du Beispielsweise 7000 DPI hast, eine Ingame Sensitivität von 0,5 hast du Real 3500 DPI, bringt dir nichts.
Das Roccat Hiro ist ein überteuertes Plastik !"§$%& Mauspad, das meiner Meinung nach nicht geeignet ist für richtiges Gaming. Da Würde ich zu der Steelseries QCK Serie Raten, weil Stoff und langsamer / genauer!

Was auch noch ein Nachteil des Hartplastik Mauspads ist, ist das sich die Skates also die Gleitfüße darauf super schnell abnutzen. Wenn du die Maus z.B wie ich über das ganze Mauspad (50cm) ziehst, dann hast du nach ner Woche oder Monat je nach Benutzungsgrad eine Maus die "schleift".
Selbst wenn es Leute gibt die mit Hartplastik arbeiten, ist es so, das sich feine Pixelbereiche mit langsamen Oberflächen genauer ansteuern lassen als mit schnellen.

Noch was, wenn du auf Windows auf 1 stellst, dann drehst du damit die DPI runter und Windows verfälscht ziemlich stark, es sei denn du verwendest das etwas ungenaue Direct Access auf die Maus.

6/11 in Windows hat einen Multiplikator von 1.0, d.h es ändert / verfälscht nichts.

Ich muss dir leider sagen das dein Freund anscheinend ziemlich viel Halbwahrheiten verbreitet und in der Materie kaum Ahnung haben sollte.

Haters gonna hate.

Ich habe doch schon ein Stoff Mauspad, was ich weiter oben angegeben habe --> Zowie N-RF1 Mousepad Preisvergleich | Geizhals Deutschland und mit dem Stoff Mauspad kommt die Maus nicht wirklich klar.

Wie kommst du darauf das ingame maussensi 0.5 = 3500 dpi ergibt oder Windows 6/11 einen Multiplikator von 1 hat :huh:
Will das verstehen, deswegen frage ich.
 
Wenn du die zurückgeben kannst dann mach das und bestell dir die Kone Pure Military. Da kannst du wie bei einem Lasersensor alles einstellen, hast aber keine Beschleunigung.

Der einzige Nachteil, dass diese nicht auf allen Oberflächen funktioniert trifft dich ja nicht.

Beim Mauspad wäre das Zowie G-TF speed (XL) Mousepad Preisvergleich | Geizhals Deutschland sehr empfehlenswert.

Ich habe doch schon ein zowie Stoff-Mauspad --> Zowie N-RF1 Mousepad Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich glaube nicht das ich die Maus beim Blödmarkt zurückgeben kann, die zieren sich immer und geben eher nen Gutschein anstatt das Geld auszuzahlen und man kann bei Blödmarkt nichts bestellen was die nicht im sortiment haben oder doch und wenn dann bestimmt teurer?
 
Natürlich kannst du etwas dort bestellen---
Wie kommst du darauf das ingame maussensi 0.5 = 3500 dpi ergibt oder Windows 6/11 einen Multiplikator von 1 hat :huh:
Will das verstehen, deswegen frage ich.

Erfahrung und eine lange aufwendige Recherche machen es möglich.
Dies ist nicht bestreitbar, ist doch logisch, wenn ich im Spiel die Häflte der Sensitivität auswähle das Real nur die Hälfte raus kommen.
 
Bei Mediamarkt kannst du Artikel 14 Tage zurückgeben, einfach in OVP und mit Kassenbon zurückbringen. Geld kriegst du auch wenn du drauf bestehst.
 
So Maus zurückgegeben und eine Roccat Kone Pure Military bestellt und bekommen für den gleichen Preis bei Amazon.

Und ich bin froh das ich es getan habe, hier lässt sich die LOD/DCU wirklich niedrig stellen und ist dann auch niedrig, nicht wie bei der Laser auf niedrigster Stufe noch nach 3 cm bemerkbar.
Auch funktioniert sie zuverlässig ohne zu haken auf beiden mousepad zowie/ roccat hiro.

Die Roccat Kone Pure Laser kam auf ihrem Hauseigenem Mousepad Roccat Hiro nicht klar, und mit zowie pad war Katastrophe.

Mit der optischen ziele ich besser und läuft einfach flüssiger, ganz zu schwiegen das ich endlich die LOD runter stellen kann.

Entweder habe ich ein Montagsmodel erwischt oder generell sind die Laser von Roccat nicht gut, mein Kumpel der die Roccat Kone + hatte, hat mir von den gleichen Problemen berichtet die er hatte, wenn er die DCU/LOD runter gestellt hat, soll die maus übelst gehakt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück