Neue Festplatte

kaufe mir in den nesten 2 wochen ein neuen sehr guten rechner mit windows 7 undso würder
mich dan wen ich den habe bischen genauer informieren da mein budget dan am ende ist.
Eine ssd nachzurüsten ist ja nicht das problem denke ich das müsste ich auch als anfäger hinbekommen denke ich.
Und so viel ist ja dan auf dem rechner nicht drauf was zu sichern ist da der ja dan noch recht neu ist.

Das nachrüsten einer SSD ist nicht schwer und bei deinem Rechner würde ich auch definitiv eine Empfehlen, da die dir einen größeren Gefühlten Performanceschub gibt als neue Grakas oder PCs.
Einfach an den nativen Sata 6GB/s Port (kommt vom Chipsatz-->nativ) stecken, alle restlichen Festplatten abstecken und dann Windows auf die SSD installieren (eine Partition).
Anschließend kannst du noch ein paar Optimierungen durchführen: http://extreme.pcgameshardware.de/l...konfiguration-und-handhabung-von-windows.html

ok danke für die hielfe ich werde erstmal auf den neuen pc warten und mich dan später nochmal damit beschäftigen.

Zurück