Ion
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Neue enthusiastic Grafiklösung
Momentan hast du nicht viel Auswahl was den Highend Bereich angeht.
Da hätten wir die 980Ti und die Titan X - mehr gibts nicht
Wenn dir die X zu teuer ist und die Ti zu wenig Vram hat, dann gibts aktuell keine Karte für dich. Die "Wunderkarte" dazwischen, mit 8GB HBM, kommt dann wohl von AMD, allerdings erst Aug. (nach den jüngsten Gerüchten).
Wenn du jetzt eine brauchst, dann wäre die 980Ti eigentlich die beste Wahl. Die Titan X lohnt sich nur im SLI.
Momentan hast du nicht viel Auswahl was den Highend Bereich angeht.
Da hätten wir die 980Ti und die Titan X - mehr gibts nicht

Wenn dir die X zu teuer ist und die Ti zu wenig Vram hat, dann gibts aktuell keine Karte für dich. Die "Wunderkarte" dazwischen, mit 8GB HBM, kommt dann wohl von AMD, allerdings erst Aug. (nach den jüngsten Gerüchten).
Wenn du jetzt eine brauchst, dann wäre die 980Ti eigentlich die beste Wahl. Die Titan X lohnt sich nur im SLI.

Es gibt ja auch Tools, die MR mittlerweile ziemlich gut im Griff haben. Die Titan X lohnt sich auch nicht nur dann, wenn Geld keine Rolle spielt, sondern wenn man damit Multi-GPU fährt. Eine einzelne wird dir beispielsweise für Far Cry 4 in UHD + Ultra Settings nicht reichen, zumindest mir nicht, da ich kein Fan von 30fps bin.. Der VRAM wird nicht das Problem sein, aber die Leistungsfähigkeit der Karte. Mit 2 von denen haste aufjedenfall deine 60-80fps, das selbe gilt für die 980ti. 