Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

Wie Fudzilla berichtet hat Scythe eine neue Lüftersteuerung angekündigt. Den sogenannten "Kaze Master".
Dieser wird in einer 3,5 Zoll und in einer 5,25 Zoll Version erhältlich sein.
Beide Versionen besitzen ein Display.

In der 3,5 Zoll Version werden 2 Lüfter steuerbar und 2 Temperaturen über die beigelegten Sensoren auslesbar sein.

Die 5,25 Zoll Version bietet lediglich die Möglichkeit 4 Lüfter zu steuern und 4 Temperaturen auszulesen. Ansonsten gibt es keine technischen Unterschiede.
attachment.php


Die 3,5 Zoll Version des Kaze Masters
attachment.php

Die 5,25 Zoll Version des Kaze Masters


Der Preis der 5,25 Zoll Version wird bei ~35 liegen und der der 3,5 Zoll Version bei ~32.
 
AW: Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

sehen gut aus, vielleicht findet son teil den weg in meinen pc
 
AW: Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

Bei PC Cooling sind se lieferbar:). Habe meinen Gerade bestellt.
 
AW: Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

Werde mir so eine demnächst auch bestellen. Vlt gibts ja irgendwo noch einen guten Test zu diesen Dinger. Endlich mal ne gute Lüftersteuerung wo gut aussieht zu einem AKzeptablen Preis
 
AW: Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

Sehr hübsch, aber ist dann wohl mal wieder nichts für Gehäuse mit Fronttüre.
Ich hab so ne 3,5er Regelung mit 4 Knöpfen drin, zum Glück hat meine Fronttüre da ne Klappe vor einem der externen 3,5er Schächte.
Sonst muss man dremeln! :D
 
AW: Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

Gibts auch schon Pics von hinten?

Ists eine PWM Steuerung oder was vernünftiges??


dit:
Entwarnung, ist keine PWM Steuerung, hat 'richtige' Spannungsregler!
 
AW: Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

Hier wäre mal ein Pic von hinten. Die Steuerung ist im übrigen bereits erhältlich. Bei den Herren von Fudzilla ist aber nicht so rübergekommen.
attachment.php


dit: Wenn meine da ist kann ich ja schnell nen kurzen Erfarungsbericht schreiben.
 
AW: Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

Das Ding passt schon in einen Laufwerkschacht rein oder? hab nähmlich nur noch einen frei^^
 
AW: Neue Design Lüftersteuerung von Scythe

Eig. schon, weil das Ding ist doch so groß wie ein normales Laufwerk(5,25"), die Floppy-Laufwerke sind 3,5"(also die kleine Schwester).
Oder irre ich mich gewaltig?

Gruß
 
Zurück