wieso nimmst du nich den von mir vorgeschlagenen CPU Kühler?
der lüfter ist schon hammer, aber es soll ja auch mitunter platzprobleme und ggf ein nicht montierbarer zusatzkühlkörper als probleme geben...wäre mal interessant wenn sich jemand meldet der ihn auf dem mb installiert hat.ich würde hier auch unbedingt 2x 320GB nehmen weil die durch ihre höhere Datendichte schneller sind.2x Western Digital WD2500AAKS 250 GB (Caviar Blue) ( 1x spiele und 1x daten )
ich würde hier auch unbedingt 2x 320GB nehmen weil die durch ihre höhere Datendichte schneller sind
Antec TruePower Quattro 850W
hauptsache ich habe luft nach oben ...
lgich würde auch kein zu groß dimensioniertes Netzteil kaufen, zum einen kostet es in der Anschaffung mehr und zum anderen kann es sein das es in einem nicht so effizienten Bereich läuft und dadurch mehr Stromkosten verursacht.Antec TruePower Quattro 850W...naja das netzteil verbraucht ja nicht mehr als das kleinere und es gibt ansonsten keine nachteile, oder nicht? wollte ja zuerst auch 2 gtx 295 verbauen, aber das ist blödsinn wegen der gefahr der mikroruckler und weil eh bald die gt300er usw. kommen. könnte ich das geld auch anzündenhauptsache ich habe luft nach oben ...
Für ein schnelles System machen beide Varianten Sinn, auch wenn sie teuer sind. Da die SSD aber hier und da auch noch das ein oder andere Problem machen, würde ich zu einer Velociraptor greifen wenn dir die Lautstärke egal ist und dir es den Aufpreis zu einer "normalen" Festplatte wert ist.OCZ Solid-State Disk 2,5" 60 GB (OCZSSD2-2C60G, Core Series V2, Schwarz) oder Western Digital Raptor WD740ADFD 74 GB ( für das os )
- Samsung Spinpoint F1um die spiele von den programmen/daten zu trennen habe ich noch 2 möglichkeiten ---> 2x 320 ( aber welche? )
Hier gibt es momentan nur eine Möglichkeit und die habe ich dir eigentlich in meinem letzten Post schon verlinkt, aber hier noch einmal:...oder 1 mal 500, dafür 2 partitionen?! ( aber welche? )
@ Knexi : naja das netzteil verbraucht ja nicht mehr als das kleinere und es gibt ansonsten keine nachteile, oder nicht? wollte ja zuerst auch 2 gtx 295 verbauen, aber das ist blödsinn wegen der gefahr der mikroruckler und weil eh bald die gt300er usw. kommen. könnte ich das geld auch anzündenhauptsache ich habe luft nach oben ...
naja ich denke lieber länger nerven als später ärgern 
das mit ssd kann man auch in 2 jahren mal machen ...

bitte schreiben ... ansonsten vielen danke für die schnelle und nette hilfe