• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Daddelkiste...

st.eagle

Freizeitschrauber(in)
braucht mein ex-stift! nachdem er erolgreich seine ausbildung abgeschlossen hat und dank einer neuen stelle nun zu unmengen von geld gekommen ist, will er vernünftigerweise erst mal 800-1000€ in ein gescheites system investieren! :daumen:
das gerüst steht:

i5-3450, es wird nicht übertaktet!
b75 board, asrock oder ga (die haben gerade eine woche lang 20%-cash-back-aktion)
7950, aber welche? oder doch eine ganz andere...
8gb ram von corsair
bq 480 e9
1TB HDD von seagate, ehemals samsung spinpoint. wie sieht´s hier aus mit der dauer der garantie???
gehäuse für ca 60€, keine leuchtreklame, wahrscheinlich asgard pro
SSD ist er noch unentschlossen, ich arbeite aber dran! ;)
wenn´s geht noch gescheite boxen.

extra budget gibt´s noch für moni, tasti und mausi.
beim moni habe ich an den dell u2312hm gedacht, bei der tasti an die ms x4.
bei mausi sind wir für vorschläge offen. ich habe die revoltec fight mouse elite und würde sie auch ihm empfehlen.

also, wenn ihr noch verbesserungspotential seht, dann raus damit. und danke schon mal im voraus!!!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
sollen in den 800-1000 mit drin sein...

@lord: das edifire c2 system hätte ich ihm aus eigener erfahrung auch empfohlen! :P

lohnt sich eigentlich der aufpreis zu der 7950 boost?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dem i5 noch den Sella gönnen:

jener kühlt besser wie der Boxed:daumen: Beim Case ist dieses evtl. auch interessant:

und wenn es eine SSD sein "darf" dann würde ich diese empfehlen:

bei der 7950 auf jeden Fall eine ohne Boost, entweder die schon genannte Gigabyte Windforce oder diese hier:

sonst schauts recht gut aus:)

Gruß
 
Zurück