• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Daddelkiste...

Ich hab sowohl Slip Stream als auch T.B. verbaut und finde die T.B. ein bisschen besser.... Allerdings sind beide gut, da kann man eher nach Preis gehen ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
hei leute,

wir wollten an diesem wochenende bestellen und suchen noch nach einer alternative für den sella, denn mf hat den immo nicht auf lager!!!
 
hei leute,

nun wird´s akut! ;)
der neue rechenknecht soll in einzelteilen bestellt und zusammengebaut werden.
hier die bisherige zusammenstellung: Preisvergleich | Geizhals Deutschland
was noch fehlt ist die graka und ne festplatte. geplant war eine gtx670. hat sich auf dem graka-markt was getan?
die HDD sollte mind 2TB haben.
verbesserungsvorschläge werden natürlich sehr gerne gesehen!!! :hail:
 
Moin Eagle,

ich würde dieses Gehäuse empfehlen : BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ich habe beide, Asgard Pro und das Shinobi. Letzteres ist imho deutlich besser. Brauchst nur noch einen 120mm Luffi für die Front.

CPU ist mittlerweile diese angesagt : Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ungefähr genau so teuer wie der 3450, manchmal sogar billiger :D.

HDD : Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Graka entweder : Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder die noch schnellere Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich wüsste jetzt nix, was man verbessern könnte ;). Mein Lieblingsgehäuse, Fractal Define R4 Window fällt mir noch ein.

Brauchst insgesamt 3 SATA Kabel. SSD, HDD und Brenner. 2 sind beim MB dabei. Ich denke mal, Du hast noch ein altes über. Falls nicht, sicherheitshalber noch 1 mitbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
thanks rosi,

ein sata kabel ist vorhanden zusammen mit einem älteren OHD.

die gigabyte war auch mein esrter kandidat! :D
wie sieht es eigentlich bei seagate mit der dauer der garantie? habe mich vor einem halben jahr für eine wd entschieden, weil sie zwei jahre gewähren!?
den prozzi werde ich tauschen! :daumen:

gehäuse schauen wir mal...
 
Seagate Garantie : Hinweis: Ab Auslieferungsdatum 30.06.2012 zwei Jahre Garantie! ;)

Von mir aus kannst Du auch gerne eine WD nehmen. Nur von den Black habe ich von nem Kumpel nix gutes gehört. Ach, die Black ist eh zu teuer :D.
 
Zurück