• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue CPU

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Moin,
Ich möchte ende des Jahres meine CPU rausschmeißen da sie (wie ich gestern in BF3 gemerkt hab^^) nicht mehr reicht
Ich könnte insgesamt mit MB ca. 300 Euro ausgeben (für einen Intel wär also auch was drin ;))
Nur leider hab ich nur Ahnung wie man einen PC zusammenbaut und nicht welche Teile grad die besten sind

Lg Leo
PS: Wenn die Graka bremst, ist das nicht sooooo tragisch denn die wird ja auch noch (irgendwann) ausgebaut
PPS: Übertakten würde ich auch gerne :D
PPPS: Könntet ihr mir dann noch eine guten Kühler oder sogar eine Wakü sagen ?
PPPPS: Falls jemand meine CPU nicht sieht: Ist ein Athlon II 630 @3,5Ghz
 

Bert2007

PCGH-Community-Veteran(in)
Zb ein i5 4670k der ist gerade bei Mindfaktory im Angebot. Bei den Boards würde ich auf z97 bzw z87 setzen. Hängt auch ab welche Ausstattung du brauchst. Deine Grafikkarte wird aber der limitierende Faktor sein. Kauf dir dazu einen Macho der kühlt sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Arno1978

Freizeitschrauber(in)
Hi

Wenn Du Ende des Jahres aufrüsten willst - dann mach Dir erst Dann Gedanken darüber.

Die GPU würde ich eher wechseln - oder am Besten beides zusammen.

Gruß
 

othm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn du erst am Ende vom Jahr neue Hardware holen willst, bist du jetzt gnadenlos zu früh dran fürs Informationen sammeln..
 
Oben Unten