HolySh!t
Software-Overclocker(in)
So da ich mich lange Zeit nich mehr mit der Materie PC´s beschäftigt hab und hier auch recht inaktiv war im Forum brauch ich eure Hilfe, da ich grad so recht kein Plan mehr von PC´s hab
Die Situation is folgene.
Meine AMD x2 4800+ bringt es so mittlerweile gar nich mehr und ich brauch ne neue CPU.
Rest des Sys is:
GTS 250 1Gb
2Gig DDR2 Ram
Mainboard keine Ahnung mehr, brauch dann eh nen neues.
Win7
19" TFT
Brauch halt ne neue CPU/Mobokombination, die für aktuelle Spiele auf meinem 19" reicht. Z.b für F1 2011, dass grade nur alles auf Low läuft und da auch schon mit gut 25Fps nich sooo viel Spaß macht.
Ich wäre froh wenn ich wieder Spiele auf Mittel/Hoch mit 4x oder 8x Kantenglättung spielen könnte. Muss nich immer maxed out sein, hauptsache bisschen hübscher als jz.
Nochmal kurz und knapp:
Suche CPU/Mobo für 250€, wenns das Budget nich sprengt vill noch 1Gig mehr Ram.
Dann haut mal in die Tasten ich geh jz arbeiten
Die Situation is folgene.
Meine AMD x2 4800+ bringt es so mittlerweile gar nich mehr und ich brauch ne neue CPU.
Rest des Sys is:
GTS 250 1Gb
2Gig DDR2 Ram
Mainboard keine Ahnung mehr, brauch dann eh nen neues.
Win7
19" TFT
Brauch halt ne neue CPU/Mobokombination, die für aktuelle Spiele auf meinem 19" reicht. Z.b für F1 2011, dass grade nur alles auf Low läuft und da auch schon mit gut 25Fps nich sooo viel Spaß macht.
Ich wäre froh wenn ich wieder Spiele auf Mittel/Hoch mit 4x oder 8x Kantenglättung spielen könnte. Muss nich immer maxed out sein, hauptsache bisschen hübscher als jz.
Nochmal kurz und knapp:
Suche CPU/Mobo für 250€, wenns das Budget nich sprengt vill noch 1Gig mehr Ram.
Dann haut mal in die Tasten ich geh jz arbeiten