lvr
Freizeitschrauber(in)
So, ich hab jetzt ein paar neue Erkenntnisse ...
Habe über Nacht bis eben jetzt Memtest laufen lassen. Ist der Ram jetzt futsch?
Weiterhin noch was: Nachdem ich nach Memtest den PC gestartet habe, kam die Windows-Systemreparatur. Was genau da gemacht wurde hat sich mir aber nicht erschlossen
.
Außerdem gehen seit gestern Abend (oder vielleicht schon vorher? Weiss nicht, hab erst jetzt geguckt) Youtube 1080p-Videos im Vollbild richtig stockend, minimiert absolut kein Problem.
Und wegen der Festplatten: Dass eine meiner zwei einen kleinen Schlag hat, weiss ich, das ist jetzt schon eine Weile so, da sind aber nur ein paar Daten drauf und nichts relevantes vom System installiert, also keine Programme, Spiele o.ä.
Hab trotzdem mal Screens von gemacht.
Habe über Nacht bis eben jetzt Memtest laufen lassen. Ist der Ram jetzt futsch?
Weiterhin noch was: Nachdem ich nach Memtest den PC gestartet habe, kam die Windows-Systemreparatur. Was genau da gemacht wurde hat sich mir aber nicht erschlossen
.Außerdem gehen seit gestern Abend (oder vielleicht schon vorher? Weiss nicht, hab erst jetzt geguckt) Youtube 1080p-Videos im Vollbild richtig stockend, minimiert absolut kein Problem.
Und wegen der Festplatten: Dass eine meiner zwei einen kleinen Schlag hat, weiss ich, das ist jetzt schon eine Weile so, da sind aber nur ein paar Daten drauf und nichts relevantes vom System installiert, also keine Programme, Spiele o.ä.
Hab trotzdem mal Screens von gemacht.
.
.
.

.