[YT][/YT]
ich weiß nicht was ich tun soll bitte um hilfe

wenn ich die cpu drin lasse bremst die cpu dann so arg??? also sollte ich mir keinen quad mehr zulegen? bin bisi verwirrt..

Immer ruhig, nicht gleich doppelposten.
Ja, dein Prozessor bremst die Grafikkarte aus. Doch du sagst selbst, dass du mit der Leistung zufireden bist! Also wo ist dann das Problem?
Fest steht, selbst ein CPU Update auf einen Quadcore würde die GTX 570 noch ausbremsen (wenn man den Q9x50 nicht
massivst übertaktet, aber selbst dann ist noch nicht Schicht für die Grafikkarte...).
Fest steht, der Preis eines CPU Updates stünde in keinem Verhältnis zur Mehrleistung, die damit einhergehen würde.
Fest steht, für das Geld, das ein einigermaßen lohnenswertes Update kosten würde (einen Q8x00 würde ich bei dieser Grafikkarte nicht mehr nehmen), bekommst du bereits einen Core i5 2500K oder eine ganze AM3 Plattform.
Fest steht, das Duell zwischen Bulldozer und den nachfolgenden Sandy Bridge CPUs wird äußerst spannend. Daher sollte man in deinem Fall eher sämtliche monetären Mittel beiseite schaffen, besser noch vermehren, und sich ansehen, was das nächste halbe Jahr mit sich bringt.
Und jetzt: tiiiiief durchatmen.