neue cpu für freund

AW: neue cpu für freund

ja aber er hat mich heute angerufen das er losgezogen ist und sich einen phanom II 840 geholt hat allerdings ist er mit dem nicht zufrieden da er meinte das die spiele kaum besser laufen er will versuchen den morgen umzutauschen

hab ich ihm auch gesagt das er den zurück bringen soll da das eig nur ein athlon ist
aber ich glaube das wird nix den ein kunde der bei uns war hat erzählt das er in dem laden mal ne grafikkarte gekauft hatte und die defekt war und das die sich weigern wollten die zurück zu nehmen erst als er mit anwalt drohnte haben sie die zurück genommen

aber wenn nicht hat er selber schuld da ich ihm noch gesagt hab min den 925 und das die 8xx nur umbenannte athlons sind und er die nicht nehmen soll

mal abwoarten ob er den zurück geben konnte wenn ja werd ich ihm gleich inhämmern das er nichtmehr auf eigene faust einkaufen gehn soll sondern vorher nachfragen da er selber 0 peilung von pc's hat

Er hat ja das Rückgaberecht von dem her würde ich den einfach zurückbringen und nicht allzuviele Tage vergehen lassen.

Der 840er ist zwar wirklich nicht so das gelbe vom Ei, dennoch ist das schon ein enormer Leitungssprung. Wenn er sich nen 9xx holt, wird er wohl auch keinen großen Unterschied in spielen merken, denn ich vermute das hier dann eher die Grafikkarte am bremsen ist.

Rückgaberecht hat er nicht da er den nicht online bestellt sonder den im laden gekauft

Ja die vermutung hatte ich auch schon er meinte vor allem merkt er das bri test drive unlimetet 2 Auflösung weis ich nicht genau er meinte irgendwas von hdtv allerdings niccht in full hd

Ich vertsehe manchmal kumpels, freunde, verwante ect. nicht man will den helfen und die müssen nur ein paar tage warten. Und weil sie nicht warten können lassen sie sich müll andrehen :/

Zurück