Neue CPU aufrüsten zwecks Battlefield 5 sinnvoll?

• Ersteller Ersteller CastorTroy007
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neue Cpu aufrüsten zwecks Battlefield 5 sinnvoll?

Habe nämlich echt keine Lust aufzurüsten. Wenn da nicht ordentlich was bei rum kommt.

tja, dann bleibt als einzige alternative nur der 9900k übrig, der aber in games auch nur ca. 25% schneller ist als der 6700. alle anderen prozessoren haben nicht so viel mehr power als der 6700.

aber ganz ehrlich: für den preis dieses prozessors, bei gerade mal 25% mehrleistung, lohnt sich die anschaffung einfach nicht. der 9900k ist immer noch skylake architektur. es muß einem schon mächtig in den fingern jucken von skylake auf skylake+++ aufzurüsten.

an deiner stelle würde ich nicht eher aufrüsten, bevor intel seine 10nm architektur raus gebracht hat oder du guckst dir im sommer AMD an und schaust wieviel mehrleistung du da bekommst.

Ich hab jetzt noch mal BFV installiert und siehe da es läuft mit dem 8350 jetzt super, und daß obwohl ich den Takt um 500 Mhz reduzieren muß, damit der auf dem Gigabyte GA-78LMT-S2P v5 läuft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück