wie gesagt dvd laufwerk nicht vergessen.. und haste ein OS?

Artikel-Nr. HV207LGLDE
LG GH22LP20 schwarz lightscribe Retail
29,97 €
Das ist doch ein DVD Laufwerk oder?
OS hab Ich einmal XP zuhause rumliegen. Werde aber die Win 7 beta benutzen bis das OS dann im September erscheint.
jo mit win xp kannst du nicht den vollen ram nutzen, nur 3.3 oder so. und das ding sieht wie ein brenner von lg aus mit lightscribe.
weißt du schon wo du das bestellst? sonst vergleich mal alle shops.. alternate.de, atelco.de usw..
Möchte eigentlich bei HWV.de bestellen, wenn möglich.
Alternate wär auch ok, da Ich mir das Ding aber bereits zusammengebaut zuschicken lassen will, würd Ich lieber HWV nehmen, da bei Alternate der Zusammenbau etwa 50€ teurer ist.
Achja, Ich brauch jetzt also nochn Laufwerk, seh Ich das richtig?
Sorry, wenn Ich mich blöd anstelle, aber Ich mach das zum ersten Mal ^^
ausser du willst dvds direkt zu dvds kopieren, also disc to disc ohne auf der festplatte speichern.

Du hast doch jetzt einen DVD Brenner ausgewählt, oder?
Wozu dann noch ein Laufwerk, eins reicht doch?
Wenn du alles bei HWV bekommen kannst, dann ist gut.
Wenn du es dir zutraust, den Rechner selbst zusammenzubauen, kannst du die Shops abklappern und noch den einen oder anderen Euro sparen, musst du aber selbst wissen.
nein ein dvd laufwerk reicht, egal ob brenner oder normal. ausser du willst dvds direkt zu dvds kopieren, also disc to disc ohne auf der festplatte speichern.

Selber zusammenbauen ist keine Hexerei. Lego für Große^^
Es gibt im Netz genügend How-Tos und wenn alle Strike reißen dann gibts noch das Forum hier^^
Aber ist auch ok wenn du die Sicherheit haben willst.
Wenn das im Budget schon eingeplant ist, dann ist es auch OK.
Du kannst so bestellen, wird ein super Rechner werden, mit Leistung im Überfluss.![]()
Aber ist auch ok wenn du die Sicherheit haben willst.

Wenn das im Budget schon eingeplant ist, dann ist es auch OK.
Du kannst so bestellen, wird ein super Rechner werden, mit Leistung im Überfluss.![]()