• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Config Für Gaming Rechner - Brauche Feedback

AW: Neue Config Für Gaming Rechner - Brauche Feedback

wie gesagt dvd laufwerk nicht vergessen.. und haste ein OS?

wie gesagt dvd laufwerk nicht vergessen.. und haste ein OS?

Artikel-Nr. HV207LGLDE
LG GH22LP20 schwarz lightscribe Retail
29,97 €

Das ist doch ein DVD Laufwerk oder? :(

OS hab Ich einmal XP zuhause rumliegen. Werde aber die Win 7 beta benutzen bis das OS dann im September erscheint.

jo mit win xp kannst du nicht den vollen ram nutzen, nur 3.3 oder so. und das ding sieht wie ein brenner von lg aus mit lightscribe.
weißt du schon wo du das bestellst? sonst vergleich mal alle shops.. alternate.de, atelco.de usw..

Artikel-Nr. HV207LGLDE
LG GH22LP20 schwarz lightscribe Retail
29,97 €

Das ist doch ein DVD Laufwerk oder? :(

OS hab Ich einmal XP zuhause rumliegen. Werde aber die Win 7 beta benutzen bis das OS dann im September erscheint.

du kannst irgendeinen Brenner kaufen, macht heute keinen Unterschied mehr.
Als OS kannst du auch gleich Windows Sieben RC (die läuft bis 2010) benutzen und es dir dann nächstes Jahr kaufen.

jo mit win xp kannst du nicht den vollen ram nutzen, nur 3.3 oder so. und das ding sieht wie ein brenner von lg aus mit lightscribe.
weißt du schon wo du das bestellst? sonst vergleich mal alle shops.. alternate.de, atelco.de usw..

Möchte eigentlich bei HWV.de bestellen, wenn möglich.

Alternate wär auch ok, da Ich mir das Ding aber bereits zusammengebaut zuschicken lassen will, würd Ich lieber HWV nehmen, da bei Alternate der Zusammenbau etwa 50€ teurer ist.

Achja, Ich brauch jetzt also nochn Laufwerk, seh Ich das richtig?

Sorry, wenn Ich mich blöd anstelle, aber Ich mach das zum ersten Mal ^^

Möchte eigentlich bei HWV.de bestellen, wenn möglich.

Alternate wär auch ok, da Ich mir das Ding aber bereits zusammengebaut zuschicken lassen will, würd Ich lieber HWV nehmen, da bei Alternate der Zusammenbau etwa 50€ teurer ist.

Achja, Ich brauch jetzt also nochn Laufwerk, seh Ich das richtig?

Sorry, wenn Ich mich blöd anstelle, aber Ich mach das zum ersten Mal ^^

Du hast doch jetzt einen DVD Brenner ausgewählt, oder?
Wozu dann noch ein Laufwerk, eins reicht doch?

Wenn du alles bei HWV bekommen kannst, dann ist gut.
Wenn du es dir zutraust, den Rechner selbst zusammenzubauen, kannst du die Shops abklappern und noch den einen oder anderen Euro sparen, musst du aber selbst wissen.

nein ein dvd laufwerk reicht, egal ob brenner oder normal. ausser du willst dvds direkt zu dvds kopieren, also disc to disc ohne auf der festplatte speichern.

hab ich damals oft gemacht.. jetzt hab ich meinen brenner das letzte mal vor nem jahr gebraucht oder so.

Du hast doch jetzt einen DVD Brenner ausgewählt, oder?
Wozu dann noch ein Laufwerk, eins reicht doch?

Wenn du alles bei HWV bekommen kannst, dann ist gut.
Wenn du es dir zutraust, den Rechner selbst zusammenzubauen, kannst du die Shops abklappern und noch den einen oder anderen Euro sparen, musst du aber selbst wissen.

Ok, super^^

Hab das jetzt alles bei HWV rausgesucht und werds dann da bestellen.

Selbst zusammenbauen ist keine Option.. kenn mich da einfach zu wenig aus und will nicht irgendwelche Freunde fragen.. bezahl Ich lieber 20euro mehr und lass es proffesionell aufbauen. ^^

nein ein dvd laufwerk reicht, egal ob brenner oder normal. ausser du willst dvds direkt zu dvds kopieren, also disc to disc ohne auf der festplatte speichern.

alles klar^^ hab das bei meinem letzten desktop pc immer so gemacht :huh:

Werd das Teil dann also so bestellen. Danke euch allen^^

Selber zusammenbauen ist keine Hexerei. Lego für Große^^
Es gibt im Netz genügend How-Tos und wenn alle Strike reißen dann gibts noch das Forum hier^^
Aber ist auch ok wenn du die Sicherheit haben willst.

Selber zusammenbauen ist keine Hexerei. Lego für Große^^
Es gibt im Netz genügend How-Tos und wenn alle Strike reißen dann gibts noch das Forum hier^^
Aber ist auch ok wenn du die Sicherheit haben willst.

Würde das warscheinlich eh hinbekommen.. trotzdem ~1400euro für einen pc sind ne menge, will nicht das am ende irgendwas kaputt ist xD

Wenn das im Budget schon eingeplant ist, dann ist es auch OK.

Du kannst so bestellen, wird ein super Rechner werden, mit Leistung im Überfluss. :daumen:

super ich freu mich riesig^^

Ihr müsst euch vorstellen .. das wird das erste mal, dass ich ein spiel mal ganz flüssig spieln kann xD

Zurück