Neue Bulldozer-News!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cayman XT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wusste nicht so recht, wie ich das ganze in eine User-News packen sollte. Hauptproblem: Es ist schon relativ spät und auch sonst versteh ich nicht viel von dem ganzen "Software-Entwickler"-Zeug. Ich hoffe, dass jemand sich mal eben die Zeit nimmt und das für uns erläutert. Bin mir nämlich nicht sicher, ob da wichtige Infos für uns vorhanden sein könnten. Natürlich auch gerne in Form einer News, aber hauptsache unser aller Durst nach mehr Wissen über den Bulldozer wird gestillt :ugly::devil:. Hier der Link:

heise online - AMD Bulldozer: Leitfaden für Software-Entwickler erschienen

Vielen Dank für die Mühe.

MfG 'XT

Das da gezeigte bezieht sich auf den Server Interlagos(Teuer) ...
da AMD in den Letzten Jahren Miese gemacht hat(entgeltlich) , sollten AMD User (Fans) nicht darauf Hoffen das Der Bulldozer bisl oder weit schneller als die schnellsten Intels wird ... weil das wird sich AMD dann bezahlen lassen ... und aus ist der Traum von Preiswerten CPU Lösungen . ;)

Wenn Bulldozer wirklich was wird, wird es wieder so tolle Preise wie beim Athlon geben. Da deutet schon das FX hin, die FX Serie von AMD war und ist immer teuer gewesen.

Danke für den Link. Ich hab einen WICHTIGEN Punkt gefunden (gut wenn man weiß wonach man suchen muss :D) und mal gleich ne News draus verwurschtelt.

Sodele User News ist raus ;)

@Widder, es bezieht sich auf alle Bulldozer CPUs :schief:

Und btw AMD hat zuletzt Gewinn im Operativen Geschäft gemacht! Nicht mega viel, aber sie sind aus eigener Kraft in die schwarzen Zahlen gekommen :daumen:

<<Painkiller>> schrieb:
Das schon. Die Frage ist nur, ob die gebotene Leistung den Aufpreis wert ist.

Ok, dass ist wieder was anderes. Darüber kann man nur spekulieren. Man weiß ja nicht mal ob er überhaupt Sandy Bridge überholt. ;-)

Wir können jetzt hier bis zum Offiziellen Launch der neuen Bulli's dikutieren wer jetzt nu den längsten ...äh... schnellsten Desktop Prozessor hat, aber im moment ist es jacke wie hose weil wir keinerlei

vorraussetzungen haben um zu diskutieren also abwarten Tee trinken...und vor sich hin träumen und an die "gute alte" AMD Hammer Generation denken (also wo AMD Intel abgezogen hat):daumen:

Naja, durch das Dokument hat man jetzt schon eine recht gute Grundlage zum Diskutieren, man muss das Ding halt nur lesen und verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück