Neue AMD Grafikkarten in Reichweite?

G

Gast1697188204

Guest
Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob die neuen AMD Grakas langsam in Reichweite der Veröffentlichung kommen? Man hörte ja, dass es zu Weihnachten nichts wird, aber hat AMD schon einen Termin rausgeben, wann man mit den neuen Grakas rechnen könnte ?

Danke im Vorraus,

DasH.
 
Hab ja ne 770, aber ist die Mehrleistung so gut??
Die 250€ sind ja wirklich schon sehr günstig!
 
1080p
Zu Weihnachten kommt nen 144 Hz Monitor ins Haus
CS:GO, Crysis, BF4/H, The Witcher 3 (wenn es rauskommt), und der übliche Krams wie Minecraft oder CoD.
Also 144 Hz wären natürlich super, meine Graka hat 2 GB VRam.
 
WIe lang geht das eigentlich im Schnitt bis es von ne neuen Graphikkarte die ersten brauchbaren Fullcover Wasserkühler am Markt gibt?
 
Wenn du ne 770 hast, dann lohnt sich das aktuell nicht, außer all deine Spiele die du derzeit zockst ruckeln wie eine schlechte Diashow, wovon ich bei einer 770 nicht ausgehe. Dann warte lieber noch und gänn dir dann 2015 was richtig fettes von AMD. :daumen:
 
Nicht ? 30-40 % Mehrleistung lohnen sich, besonders bei aktuellen Games ruckeln diese gerne mal ( dank miserablere Portierung ) mehr schlecht als recht über den Schirm.

Wichtig: Mehrleistung kauft man, wenn diese benötigt wird, nicht wenn es einen in den Fingern juckt.

Brauchst du jetzt Mehrleistung, dann kauf dir jetzt ne Graka. :daumen:
 
Zurück