Neue 5850 extreme macht Probleme

@ Own3r

Ich pfeif auf Signierten Treiber !! Solange ich mehr Leistung bekomme ist mir egal welchen Treiber ich nehme Hauptsache es läuft ohne Probleme !

Dass die FPS in Just Cause zwischen 30&60 FPS wechseln liegt an VSync! Habe das gleiche mit meiner 5870, schaltest du es aus, läuft das Spiel perfekt.

KArte zrückschicken und dir ne neue 5850 holen bzw umtauschen lassen fertig, denke du hast einfach ein defektes "Motangsmodell" erwischt ;)

das ganze klingt sehr stark nach einem defekt, also einschicken. vielleicht bekommst du eine andere neue oder die karte wird repariert.

Noch eine Frage. Wenn ich das an Alternate zurückschicke mit dem Formular, dann muss ich ja im Internet so ein lieferschein ausdrucken. Dieser besteht aus 2 teilen. Muss ich die beide aufs Packet kleben ?? Außerdem wenn ich mir jetzt als Alternatives Produkt eine 5870 (:bier:) aussuche, wird diese ja per nachnahme mit allen versankosten usw geliefert. ABER da werden dann schon die 109 euro abgezogen oder ??

mfg alex

PS: Postbote: Das wären dann 170 euro
Ich: Ich hab leider nur 70 :ugly::lol:

Noch eine Frage. Wenn ich das an Alternate zurückschicke mit dem Formular, dann muss ich ja im Internet so ein lieferschein ausdrucken. Dieser besteht aus 2 teilen. Muss ich die beide aufs Packet kleben ?? Außerdem wenn ich mir jetzt als Alternatives Produkt eine 5870 (:bier:) aussuche, wird diese ja per nachnahme mit allen versankosten usw geliefert. ABER da werden dann schon die 109 euro abgezogen oder ??

mfg alex

PS: Postbote: Das wären dann 170 euro
Ich: Ich hab leider nur 70 :ugly::lol:

Lass dir dein Geld zurückgeben auf dein Konto.
Und dann bestelle neu.

das geht leider nicht, weil ich per Nachname bestellt habe weil meine Mutter kein Online banking gemacht habe.

mfg alex

PS: hat das denn noch niemand gemacht ???

Hab vor paar Tagen abgerufen. Wegen dem Fehler bei der Grafikkarte.
1. Anruf: Sehr genervter Berater. Hat bemängelt, dass mein Netzteil nur 35 Ampere hat und dass ich mindestend 36 A brauch. Konnte mir auf keine Frage eine richtige Antwort geebn. Alter ca. 40
2. Anruf: Jüngerer netter Berater. hat gesagt 35 Ampere passen. Und ich soll das und das machen. Sehr nett. geschätztes Alter ca 20 bis 30

mfg alex

PS: Alternate ist echt ein super Laden.

EDIT: aber wie ist es denn jetztdamit, dass der preis der 5850 vom 5870 preis abgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dann die Preisdifferenz bezahlen. Egal wie, denn das kannst du dir ja aussuchen. Du kannst zB per Nachname die HD5870 im Austausch für die HD5850 bestellen.

Zurück