O
stink-normaler Ref.Kühler
Soll ich die Asus dc2 + soundkarte(xonar dx) oder
Sapphire 7950 nehmen?
orca113 schrieb:Das verstehe ich nicht. Du kannst die Soundkarte auch kaufen wenn du die Sapphire nimmst. Oder wie meinst du?
Damit normale Menschen den Satz auch verstehen:Nein, die sapphire is dual slot, die asus 2. Imo hab ich eine 2slot und die soundkarte (pci) muss unter der sein und blockiert so schon die halbe karte. 3 slot kann ich dann nciht nehmen, außer ich kauf mir eine pcie soundkarte, die in den slot darunter passt. Dann wären 3 slots für die grafik frei.
Ja ich könnte die asus nehmen, wenn ich mir eine PCIe Soundkarte dazukaufeorca113 schrieb:Ahso... ne dann kauf dir eine wo du Soundkarte mit in deine Maschine bekommst.
Danke für die tolle Ausformulierung aber man schreibt triple nicht trippleWa1lock schrieb:Damit normale Menschen den Satz auch verstehen:
Nein, die Sapphire ist eine Dual Slot Grafikkarte, die Asus ist eben Tripple Slot. Ich habe im Moment eine Dual Slot und eine PCI Soundkarte, die sitzt unter der Graka. Wenn ich jetzt eine Tripple Slot Grafikkarte nehme, dann müsste ich mir noch zusätzlich eine PCI E Soundkarte kaufen, weil die PCI Slot ja verdeckt ist.

TFTP100 schrieb:Ja was würdet ihr machen? Und hat die asus 7950 wirklich keine Backplate? Sind die 29,972cm mit der blende oder ohne? 30 passen rein![]()