Neue (28nm) Grafik

Also ich glaube nicht, dass die im Preis so schnell fallen werden zumindest nicht bald...wenn man sich die Geforce 560 ti anschaut im Sommer 2011 hat sich weniger gekostet als jetzt zum Teil...solange es keine Konkurrenz-Karten gibt wird der Preis so bleiben, , gut es gibt die Geforce 580 aber ich denk mal nicht dass Nvidia da an der Preisschraube drehen wird
 
Das ist ein Wort... denke gerade darüber nach sie zu verticken.Also meine Phantom... sie steht zum Tausch gegen eine mit Ref. Design im Marktplatz... will sie auf Wakü umbauen. Aber Da ja nun die 7850 an den Markt kommt.... naja,ich überlege halt onb ich mir die 7850 kaufen soll und diese dann demnächst in Wakü umzubauen.
 
Soll ich die Asus dc2 + soundkarte(xonar dx) oder
Sapphire 7950 nehmen?
Hat die asus keine backplate wie die asus7970???? Allein das schwarze pcb ist schöner.
Gibts die überhaupt iwo lieferbar im moment?
 
orca113 schrieb:
Das verstehe ich nicht. Du kannst die Soundkarte auch kaufen wenn du die Sapphire nimmst. Oder wie meinst du?

Nein, die sapphire is dual slot, die asus 2. Imo hab ich eine 2slot und die soundkarte (pci) muss unter der sein und blockiert so schon die halbe karte. 3 slot kann ich dann nciht nehmen, außer ich kauf mir eine pcie soundkarte, die in den slot darunter passt. Dann wären 3 slots für die grafik frei.
 
Nein, die sapphire is dual slot, die asus 2. Imo hab ich eine 2slot und die soundkarte (pci) muss unter der sein und blockiert so schon die halbe karte. 3 slot kann ich dann nciht nehmen, außer ich kauf mir eine pcie soundkarte, die in den slot darunter passt. Dann wären 3 slots für die grafik frei.
Damit normale Menschen den Satz auch verstehen:
Nein, die Sapphire ist eine Dual Slot Grafikkarte, die Asus ist eben Tripple Slot. Ich habe im Moment eine Dual Slot und eine PCI Soundkarte, die sitzt unter der Graka. Wenn ich jetzt eine Tripple Slot Grafikkarte nehme, dann müsste ich mir noch zusätzlich eine PCI E Soundkarte kaufen, weil die PCI Slot ja verdeckt ist.
 
orca113 schrieb:
Ahso... ne dann kauf dir eine wo du Soundkarte mit in deine Maschine bekommst.
Ja ich könnte die asus nehmen, wenn ich mir eine PCIe Soundkarte dazukaufe
Wa1lock schrieb:
Damit normale Menschen den Satz auch verstehen:
Nein, die Sapphire ist eine Dual Slot Grafikkarte, die Asus ist eben Tripple Slot. Ich habe im Moment eine Dual Slot und eine PCI Soundkarte, die sitzt unter der Graka. Wenn ich jetzt eine Tripple Slot Grafikkarte nehme, dann müsste ich mir noch zusätzlich eine PCI E Soundkarte kaufen, weil die PCI Slot ja verdeckt ist.
Danke für die tolle Ausformulierung aber man schreibt triple nicht tripple :P :lol:
 
Ja was würdet ihr machen? Und hat die asus 7950 wirklich keine Backplate? Sind die 29,972cm mit der blende oder ohne? 30 passen rein ;)
 
TFTP100 schrieb:
Ja was würdet ihr machen? Und hat die asus 7950 wirklich keine Backplate? Sind die 29,972cm mit der blende oder ohne? 30 passen rein ;)

Gehe stark davon aus das dies die Gesamtlänge ist. Die Angaben bei meiner Geforce stimmen auch.
 
Halle P100

Nochmal...Wenn du mal vergleichst. Konstante 60 Fps gegen 40-50 Fps schwankend, wirst du sofort einen Unterschied, sogar einen drastischen unterschied merken.Der LED/TFT sollte auch eine kleine Rolle dabei mitspielen(Mehr infos darüber findest du auch hier im Forum).Bessere immer konstante 60 Fps halten um Tearing zu vermeiden wie auch die kleinen Ruckler die unter der 55 fps schiene sind zu vermeiden.Manche merken es nicht, oder wollen es nicht merken.Die meissten merken es aber schon, wie ich auch.

Die 7950 ist eine sehr gute Wahl !

Falls du schwankende FPS haben solltest, auch mit der 7950, einfach ausporbieren und ein paar Leistungfresser runterstellen.Im eifer des Gefechts wie auch sonst wirst du keinen Qualy unterschied merken.Doch deine Fps bleiben Konstant 60 ,was viel wichtiger bei Ego shooters sind.

Viel Glück
 
Zurück