Neuanschluss und nichts funktioniert..

So weiter geht es, der Techniker hat mir ja einen Rückruf bi spät. 10 Uhr versprochen, dieser blieb bis jetzt allerdings aus.
Vor Ort war war auch niemand ( da ich weiss wo der kvz steht =D bzw. Ihn sogar sehe....)
Hab jetzt echt keine Ahnung mehr was ich machen soll, das ständige anrufen bei der 08003301000 bzw. 2000 bringt ja recht wenig da der Auftrag ja auch Manuell geschalten wurde......
Einfach abwarten ist ja auch blöd, da kenne ich Fälle die haben mit unter 6 Monate einfach nur abgewartet und es passierte nichts:wow:

Mein Schwager hat letztens (wechsel DTAG zu 1&1) ein Zeitfenster 10-14 Uhr bekommen, der Techniker stand dann 14:15 vor der Tür und wollte wissen ob es jetzt funktioniert. Ich würde heute Nachmittag denen wieder auf den Sack gehen

Ich hab doch gar kein Zeitfenster.....der Techniker wollte sich nur noch einmal via Telefon mit mir in Verbindung setzten.........
Jaaaa... und 10 Uhr war vor 2 Stunden.

Ja...Der tag ist noch nicht herum.Hast du eigentlich mal einen deiner router angeschlossen?Wenn nicht,dann mach das mal.Vieleicht hat sich ja was getan.
Mein neu beauftragter anschluß hier (geht allerdings über telefonica) kommt auch irgendwie scheibchenweise.Zu weihnachten war nur adsl1 geschalten,heute mal wieder probiert und siehe da adsl2+ geht und nun müssen eigentlich nur noch die einwahldaten "scharf" geschalten werden und es sollte gehen.Dabei soll morgen doch eigentlich noch ein techniker kommen wobei ich mich aber frage wofür.:ka:

10Uhr hat der Techniker gesagt, die arbeiten aber trotzdem immer mit einem Zeitfenster und die Einsatzplanung für die Techniker wird eine Etage höher gemacht

So es gibt News...

Techniker war um 15:30 hier.....naja ok besser als garnichts.
Er hat hier alles durchgemessen und meinte es wäre hier alles i.o
Jetzt ist er zum Kvz etc. gefahren um auf einen anderen Port umzulegen und meinte bis spätestens 16:30 sollte der Anschluss zu 100% laufen.
Jetzt ham wir 16:15 bis jetzt läuft noch nichts.

Achja Router ist angeschlossen, Restarte auch alle 30 Minuten......
Naja 15 minuten hat er ja noch :(

Wie erwartet.....es geht nichts..........

So langsam kapier ich rein garnichts mehr, die fahren zu mir, die fahren zum kvz und bla bla bla.
Und am Ende läufts trotzdem nichts, die waren jetzt zum dritten mal vor Ort.
Ich mein.........wie unfähig sind die, 3 mal beim selben Kunden und 3 mal bekommen die es nicht hin.

Und der Rückruf des Technikers der da war ist auch nicht erfolgt...

So langsam bin ich drauf und dran das ganze zu kündigen......

Hmm die Störungshotline sprich die (08003302000) konnte dir auch nicht wirklich weiter helfen oder?

Du kannst ggf. mal direkt beim Bauherrenservice anrufen weil die mehr zugriffe auf das Leitungsnetz haben als die im Callcenter (08003301903) ggf. können die mehr sagen.

Moin moin,

ja mittlerweile weiss man ja woran es liegt......
Scheinbar liegt auf meinem Port noch irgend wer mit drauf und der Techniker sieht natürlich...ohhh da ist einer online und packt seine Sachen.........

Aber das der der online ist gar nicht ich bin..........soweit denken die nicht, ein einfacherer Anruf des Technikers hätte ja gereicht um ihm zu sagen......ich bin nicht online.

Die Techniker sind echt der HAAAAAMMMMMER, die wechselt einfach den Port und anstatt sie nur mich Switchen.....Switchen die das komplette lineup des alten Ports........

Gute Frage.......

der nette Herr der das ganze klärt ruf mich gegen vormittag an hat er mir gesagt.
Jo....auf diesen Anruf wart ich jetzt :(

Zurück