Neuanschaffung Gamer-PC für ca. 800-900€
Hallo Leute,
Ich bin erst seit kurzem hier und hab es auch endlich geschafft mich zu registrieren
Ihr wurdet mir wärmstens empfohlen und ich hoffe ihr werdet eurem Ruf gerecht .
Also wie schon in der Überschrift steht suche ich einen Gamer-pc.
Er sollte folgendes mitbringen:
Preisrahmen: ca. 800-900 € mit Monitor als 2 Monitor
Verwertbares: leider habe ich den alten pc verkauft und nichts mehr da was verwendet werden könnte, außer Maus, Tastatur.
Sprich Betriebssystem wird ebenfalls benötigt.
Zusammenbau: ich habe noch keinen pc zusammengebaut( nur einzelne Komponenten umgetauscht), habe jedoch genug Kollegen die
Das hinbekommen und einzeln wird er wahrscheinlich eh billiger nehm ich an.
Sonstiges: also ein guter Monitor als 2 Monitor wird benötigt aber nicht zwingend.
Games: also gespielt wird dann battlefield , call of duty, auch so Genres wie assasins creed usw
Übertakten: habe ich nicht vor
Sonstige Anmerkungen: der pc sollte langlebig sein, bzw. Nicht nach jedem Spiel Ne neue graka usw benötigen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke für eure Hilfe.
Wenn noch fragen bestehen und ich Anmerkungen habe antworte ich schnellstmöglich
MfG iSCREAMHD
Hallo Leute,
Ich bin erst seit kurzem hier und hab es auch endlich geschafft mich zu registrieren
Ihr wurdet mir wärmstens empfohlen und ich hoffe ihr werdet eurem Ruf gerecht .
Also wie schon in der Überschrift steht suche ich einen Gamer-pc.
Er sollte folgendes mitbringen:
Preisrahmen: ca. 800-900 € mit Monitor als 2 Monitor
Verwertbares: leider habe ich den alten pc verkauft und nichts mehr da was verwendet werden könnte, außer Maus, Tastatur.
Sprich Betriebssystem wird ebenfalls benötigt.
Zusammenbau: ich habe noch keinen pc zusammengebaut( nur einzelne Komponenten umgetauscht), habe jedoch genug Kollegen die
Das hinbekommen und einzeln wird er wahrscheinlich eh billiger nehm ich an.
Sonstiges: also ein guter Monitor als 2 Monitor wird benötigt aber nicht zwingend.
Games: also gespielt wird dann battlefield , call of duty, auch so Genres wie assasins creed usw
Übertakten: habe ich nicht vor
Sonstige Anmerkungen: der pc sollte langlebig sein, bzw. Nicht nach jedem Spiel Ne neue graka usw benötigen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke für eure Hilfe.
Wenn noch fragen bestehen und ich Anmerkungen habe antworte ich schnellstmöglich
MfG iSCREAMHD