• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuanschaffung Gamer-PC für ca. 800-900€

iSCREAMHD

Schraubenverwechsler(in)
Neuanschaffung Gamer-PC für ca. 800-900€

Hallo Leute,

Ich bin erst seit kurzem hier und hab es auch endlich geschafft mich zu registrieren:)

Ihr wurdet mir wärmstens empfohlen und ich hoffe ihr werdet eurem Ruf gerecht .:)

Also wie schon in der Überschrift steht suche ich einen Gamer-pc.

Er sollte folgendes mitbringen:

Preisrahmen: ca. 800-900 € mit Monitor als 2 Monitor

Verwertbares: leider habe ich den alten pc verkauft und nichts mehr da was verwendet werden könnte, außer Maus, Tastatur.
Sprich Betriebssystem wird ebenfalls benötigt.

Zusammenbau: ich habe noch keinen pc zusammengebaut( nur einzelne Komponenten umgetauscht), habe jedoch genug Kollegen die
Das hinbekommen;) und einzeln wird er wahrscheinlich eh billiger nehm ich an.

Sonstiges: also ein guter Monitor als 2 Monitor wird benötigt aber nicht zwingend.

Games: also gespielt wird dann battlefield , call of duty, auch so Genres wie assasins creed usw

Übertakten: habe ich nicht vor

Sonstige Anmerkungen: der pc sollte langlebig sein, bzw. Nicht nach jedem Spiel Ne neue graka usw benötigen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke für eure Hilfe.

Wenn noch fragen bestehen und ich Anmerkungen habe antworte ich schnellstmöglich :)

MfG iSCREAMHD

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuanschaffung Gamer-PC für ca. 800-900€

:daumen::daumen: :nicken:

Gehäuse alternativen wurden schon genannt, von daher ist dem eig nichts mehr hinzufügen.

1:Das Nanoxia-Gehäuse sieht echt gut aus und hört sich ebenfalls gut an=) Aber bekomme ich da alle Teile rein und hab noch genug Platz um später eventuell auszubauen?

2: Die GTX 760 hört sich abenfalls gut an=) Die wird hoffentlich auch ne Weile halten. Nur von welchem Hersteller empfehlt Ihr die Graka?

3:Was kostet ca. en i7 mehr wie der i5?

Muss leider den PC nach und nach kaufen=) aber das bekomme ich dann hin=)

Für eure Hilfe ein Danke an alle=)

Müssten ja so ziemlich gleich sein die Grakas! Oder habt Ihr eine die Ihr mehr empfehlt als ne andere?

1) jop, das nanoxia hat platz genug

2) ganz klar inno 3D (gtx 760 ichill herculez 3000), da sie leise, extrem kühl (47°C unter volllast) und mit backplate versehen ist

3) etwa 90€

Das Nanoxia Gehäuse ist momentan noch NICHT mit Sichtfenster erhältlich ! Das gibts wohl erst ca mitte bis ende August zu kaufen.

Momentan gibts nur diese hier : https://geizhals.de/?fs=Nanoxia+Deep+Silence+1&in=

Alternativ dazu gäbes momentan das Fractal Design R4 für 100 Euro : https://geizhals.de/fractal-design-...t-sichtfenster-fd-ca-def-r4-bl-w-a860205.html

Oder mein Favorit das Thermaltake Urban S 31 für ca 85 Euro : https://geizhals.de/thermaltake-urban-s31-mit-sichtfenster-vp700m1w2n-a913601.html

Den Rest hat ja der pc-nutzer schon erklärt :)

Greetz Erok

3:Was kostet ca. en i7 mehr wie der i5?

Falls du dir überlegen solltest, nen i7 statt dem i5 zu holen, würde ich dir fürs zocken eher davon abraten (Die CPU wird dich nicht so schnell begrenzen). Investier (falls du vor hast mehr auszugeben) das zusätzliche Geld lieber in ein upgrade bei der Grafikkarte von der 760 zur 770. Die Grafikkarte wird als erstes limitieren ;)

Die Zusammenstellung ist soweit top!

Was bedeutet eigentlich der Sockel beim CPU? Nur die Kompatibilität mit dem Mobo graka usw?

Hallo Leute,

ich habe noch ein paar Fragen bevor es dann endlich losgeht mit kaufen=).

1: Welcher i5 würdet Ihr eher empfehlen und wieso?
Intel Core i5-4430 oder Intel Core i5-4670K oder doch i5-4570

2: Welche Grafikkarte würdet Ihr empfehlen und wieso?
AMD Radeon HD 7950 oder Nvidia GeForce GTX 770 oder Gigabyte GeForce GTX 760 Wind Force

3: Welches Mobo würdet Ihr empfehlen und wieso?
GigaByte GA-Z77X-UD5H oder ASRock 990FX Extreme9 oder Gigabyte GA-H87-HD3

Der Rest ist ja nicht ganz so wichtig=) Auf Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de wurden die jeweils am besten bewertet und sind nicht ultra teuer.

Falls ich irgendwelche Fehler begehe meldet euch ruhig=) muss ja wieder rein kommen aber es fällt so schwer jeder sagt die ist nochmal besser uns so weiter.

Für eure Hilfe danke ich euch schonmal.

MfG

1. i5 4570 weil bestes P/L Verhältnis

2. GTX770 (MSI oder Inno3D)

3. Gigabreit GA-H87-HD3, weil das völlig reicht und so Kohle für die GTX770 übrig bleibt.

Das UD5H wäre völlig übertrieben und das Asrock ist für AMD CPUs ;-)

Ok top perfekt danke:) welcher Hersteller ist besser bei der graka?

Klar passt alles auf´s MoBo. Welches Gehäuse soll es denn werden, für nen passenden CPU-Kühler ? (Und damit die Graka auch ins Case passt :-) )

Zurück