• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuanschaffung Gamer-PC für ca. 800-900€

AW: Neuanschaffung Gamer-PC für ca. 800-900€

also lieber jetzt ne 760 holen und wenn dann nach 2 jahren die den geist aufgibt bzw es nicht mehr packt einfach ne neue holen?

Jepp. Ich denke aber, mit der wirst Du länger als 2 Jahre zocken können ;).

Ja, mit reduzierten Details kann man mit so einer Karte recht lange Spaß haben :daumen:
Meine GTS 450 hatte ich auch knapp 4 Jahre :D

ok perfekt dann ist soweit alles klar ich stell mir nun mal alles zusammen und zeig es euch nochmal und das Case muss ich nochmal schauen=)

Meine GTX260 habe ich auch immer noch, aber so langsam wird's Zeit. Zumal ich mir dann auch was ordentliches leisten kann, wenn der Berufseinstieg erstmal gelungen ist. Wozu hat man inkl. Studium sonst etwa 18 Jahre die Schulbank gedrückt^^

Meine GTX260 habe ich auch immer noch, aber so langsam wird's Zeit. Zumal ich mir dann auch was ordentliches leisten kann, wenn der Berufseinstieg erstmal gelungen ist. Wozu hat man inkl. Studium sonst etwa 18 Jahre die Schulbank gedrückt^^

hauptsächlich um dem arbeitsmarkt fern zu bleiben, weil dieser sonst völlig überschwemmt würde (siehe spanien), aber das gehört nicht hier her....

Am besten telefonisch abklären, ob alles lieferbar ist. Wenn ein Teil nicht lieferbar sein sollte/bestellt ist/erwartet wird, direkt einen adäquaten Ersatz ordern ;)

Die Zusammenstellung ist :daumen:

Anderes Produkt. Je nachdem, könnte man auch 1-2 Teile bei einem anderen Shop bestellen.

Ist oft so, was Mindfactory nicht hat, hat Hardwareversand und umgekehrt ;).

Rosi meint, dass man evtl. ein paar Teile in einem anderen Shop bestellen muss.

Oder, wenn Du bei einem Shop bestellen willst, kannst Du die Teile, die es dort nicht gibt hier posten. Dann sollten wir schon gleichwertigen Ersatz (also ein anderes Produkt) bei dem (gleichen) Händler finden :D

Ja, ist wie gesagt beides möglich, anderer Shop oder (meistens auch) anderes Produkt.

Zurück