• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neu zusammengebaut, Windows will nicht instaliert werden

Warhead78

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Rechner frisch zusammen geschraubt. Gestartet. Es läuft soweit alles. Im Bios habe ich nichts gemacht (Gigabyte p55a ud5). Ich habe nur ins Bios geguckt, um zu gucken, ob er Festplatte und DVD erkennt. Und das tut er.
Wenn ich jetzt die Systembuilder von Windows 7 Ultimate 64 Bit einlege, dann steht da, er startet Windows. Dann kommt man bis zu dem Windowshintergrundbild und dann passiert genau: Nichts.
Wenn jemand Ratschläge hat oder tips, was ich nun machen kann, dann bitte her damit.
Ich bin mir zu 90 Prozent sicher, daß alles richtig angeschlossen ist.

Hab bei meiner Recherche bisher dieses Video gefunden, was EXAKT meine Situation darstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=rEtQCHLLASA
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Wenn er vom Setup schon bootet dann muss man da nichts einstellen.
Und solange das Booten von CD aktiviert ist im BIOS, was im Normalfall immer der Fall ist, dann ists egal wenn der Rechner neu ist. Er geht einfach die Medien durch. Wenn auf der HDD nix is kommts CD LW dran.

@Warhead

Ich würde dir einfach mal empfehlen mehr Geduld zu haben...
Dauert je nach System-Setup nen paar Minuten bis es weiter geht.
 
Wenn das so ist dann will ich mich ghostadmin anschließen.
Ein Bekannter von mir ist auch fast ausgerastet. Dann ist er irgendwann wieder an seinen PC gegangen - und schwupp, da war das Setup!
 
Dann kann man die HDD ja einfach abstecken. Dann kommt man halt nur bis zum Partitionsbildschirm.^^
 
Danke für die Hilfe....aber das Problem war eigentlich keines...klin gt blöd, ist aber so...wie im youtube video wird keine laufwerkaktivität angezeigt und man kann sogar die dvd rausholen...man muß jedoch wirklich SEHR lange warten bis es weitergeht...sowas habe ich bisher bei keiner windowsinstallation erlebt.
Einfach Fernseh einschalten und LANGE warten.
 
Die DVD kannst du auch mitten in der Installation rausnehmen, nur meckert Windows dann das die DVD weg ist. :D
Aber wenns jetzt läuft ist ja alles in Butter =)
 
man muß jedoch wirklich SEHR lange warten bis es weitergeht...sowas habe ich bisher bei keiner windowsinstallation erlebt.
komisch, bei mir gings recht flott.. und ich habe WIN7 64bit Ultimate installiert.. würd die Platte später mal mit HDtune etc benchen und auf Fehler überprüfen.. Welche Festplatte ist es denn genau, schon etwas älter? Ich hab WIn7 auf ner 160GB Seagate Baracuda 7200.12 laufen..
 
Zurück