Neu im Testlabor: Die neuen Vortex-Lüfter von Cougar sehen erfrischend anders aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neu im Testlabor: Die neuen Vortex-Lüfter von Cougar sehen erfrischend anders aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Die neuen Vortex-Lüfter von Cougar sehen erfrischend anders aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Die neuen Vortex-Lüfter von Cougar sehen erfrischend anders aus

Endlich sind die Lüfter erhältlich :D bin mal auf denn Test gespannt

AW: Neu im Testlabor: Die neuen Vortex-Lüfter von Cougar sehen erfrischend anders aus

Ich bin ja ehrlich gesagt skeptisch, ob die Lüfter für diese Preise eine Existenzberechtigung haben. Aber mal abwarten was die Tests sagen.

AW: Neu im Testlabor: Die neuen Vortex-Lüfter von Cougar sehen erfrischend anders aus

Ich bin ja ehrlich gesagt skeptisch, ob die Lüfter für diese Preise eine Existenzberechtigung haben. Aber mal abwarten was die Tests sagen.

Dem kann ich mich anschliessen
Wenn sie allerdings wirklich so gut sind wie es scheint ....

Rein von den Leistungsdaten her ja nicht schlecht, aber was nützt das wenn es die nur in Orange gibt? Ist ja nicht Jedermans Lieblingsfarbe...

stimmt etwas teuer, aber die alternativen wie von Enermax, Be Quiet, Noiseblocker & Co sind ja nicht billiger.

Wird es davon auch 140mm Versionen geben?
120´er hat ja heute kaum noch ein Gehäuse :schief:

optisch auf jeden fall was für (m)ein midgard. bin mal gespannt, ob die so gut sind, wie angegeben wird.

Wird es davon auch 140mm Versionen geben?
120´er hat ja heute kaum noch ein Gehäuse :schief:
Wo lebst du denn? 120mm ist absoluter Standard.
80/90 hat so ziemlich keines mehr. 140mm schon eher. aber 95% dürften 120er sein.

Eine neutrale Farbe wäre interessant... in Schwarz würde ich die sofort kaufen wenns wirklich so gut sein sollen

Dem schliesse ich mich an ,der ganze kinkykram mit farben und lampen ist wohl eher was für kirmis aber nicht fürn rechner der im schlafzimmer steht,trotzdem gut das immer mal neue sachen dazu kommen

Finde die Farbe zwar ganz schön aber das dürfte den Käuferkreis doch etwas einschränken weil Geschmäcker ja verschieden sind ebenso die schon vorhandene Farbgebung von Gehäuse, Licht, Kabelsleeves etc -

Das Aussehen ist mir im Grunde egal, die Leistung muss stimmen.:D

Zurück