
kann ich nur zustimmenOkay meine "Wahlmap" ist dann de_tuscan![]()
und de_dust2 darf ja eigentlich auch nicht fehlenhirschi-94 schrieb:Wahlmaps (Stand: 25.4.)
de_tuscan
cs_office
de_dust2
de_aztec
evtl. noch Bene's Map.
hirschi-94 schrieb:Nö der geht nicht, aber egal ich such die Map raus und uppe sie im TS (mit 6Mbit Upload geht das recht schnell)
b14ckj4ck schrieb:ESL: de_tuscan - Download - Counter-Strike: Source - United Kingdom - ESL - The eSports League hier ist hoffentlich die offizielle Version - habs gerade probiert auf die wenigen
nicht Passwort geschützten Server bin ich draufgekommen...
mfg b14ckj4ck
Standardmaps sind drauf - hab gestern ne Runde gespielt...Naja sind die Maps schon drauf? Bzw jemand gerade lust ne Runde zu spielen?
geht mir auch so - irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit drauf...Leandros schrieb:Ich sehr nie leute auf dem Server