[Neu] CS:S PCGHx Public Server (kostenlos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich mach morgen mal eine Map nach Hirschi's Vorschlag.

Meine wahlmap wäre: cs_office

und als alternative: de_piraensi
 
hirschi-94 schrieb:
Nö der geht nicht, aber egal ich such die Map raus und uppe sie im TS (mit 6Mbit Upload geht das recht schnell)

Da musst du nur auf passen das du die richtige Version bekommst. Es gibt zwei die unterscheiden sich optisch zwar nicht aber wenn man die falsche erwischt kommt dann bei dem der joinen will"this map differs from yours" geh am besten auf einen deutschen server und lad die da dann runter. Die ist dann ja in deinem Steamordner! Die andern Maps sind standard Maps.
 
Jo da hab ich die Map runtergeladen.

Gut dann werde ich mal die Sachen an unseren Admin weiter geben.

Gibts sonst noch Anregungen?
 
Von meiner Seite nicht, höchstens Bene's Ideen...
Habt ihr keinen Rcon zugriff oder warum müsst ihr alles an den Admin weitergeben?
 
von meiner Seite auch nicht,
aber ich würde Benes Map, sobald sie denn fertig ist, auch noch hinzufügen, wenn er sich schon die Mühe macht

mfg b14ckj4ck
 
Wir haben schon Zugriff auf den CSS Server um Spieler zu kicken etc. aber um den Server editieren zu können bräuchte ich Zugang auf den vServer von berliner_bengel
 
Achso ok... Ich dachte immer Maps uppen ginge auch so. Naja sind die Maps schon drauf? Bzw jemand gerade lust ne Runde zu spielen?
 
Naja sind die Maps schon drauf? Bzw jemand gerade lust ne Runde zu spielen?
Standardmaps sind drauf - hab gestern ne Runde gespielt...
Spielen können wir schon gerne - bloß ich kann es nicht sonderlich gut.. also viel Spaß xD

Leandros schrieb:
Ich sehr nie leute auf dem Server
geht mir auch so - irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit drauf...

mfg b14ckj4ck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehr nie leute auf dem Server
Sonst wär ich auch drauf. Kannst du noch fy_poolparty_no_rush drauf machen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück