[Neu] CS:S PCGHx Public Server (kostenlos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben schon Zugriff auf den CSS Server um Spieler zu kicken etc. aber um den Server editieren zu können bräuchte ich Zugang auf den vServer von berliner_bengel

Genau und den Gibs ned:P

Aber jetzt bin ich ja wieder aus den Urlaub zurück, also wenn euch einig seid welche Map noch hochgeladen werden soll. Dann schreibt das einfach:daumen:

MfG

Ich sehr nie leute auf dem Server
Sonst wär ich auch drauf. Kannst du noch fy_poolparty_no_rush drauf machen? :)

Können wir machen, aber ich frage mich immer was "no rush" bedeutet...

War doch gerade ne ganz lustige Runde:D

Auf jeden Fall :daumen:

Genau und den Gibs ned:P

Aber jetzt bin ich ja wieder aus den Urlaub zurück, also wenn euch einig seid welche Map noch hochgeladen werden soll. Dann schreibt das einfach:daumen:

MfG

Klar nur du bist der Überadmin ;)

Jo wenn alles steht komm ich auf deinen TS.

@Hirschi Zum Thema "no rush". War das ernst gemeint? Das heisst halt das man bei Poolparty nicht die Maphaelfte des gegnerischen Teams betreten kann.

Ok ich versuch dir das ganze mal ein bisschen naeher zu bringen.
Ich selbst bin noch nicht im Pcgh-Clan werde aber wohl bald beitreten, wenn der Clan wirklich laeuft ist ja noch alles in den Anfaengen.
Bei CSS ist es wie oben genannt wurde so das auf ca 90% der Server die Map de_dust2 gespielt wird. Die Map ist also gerade fuer Anfaenger ein gutes Pflaster, erfahrenere Spieler verlieren aber natuerlich auf dauer die Lust immer die Map zu spielen die ueberall und immer gespielt wird. Da sich im laufe der Jahre einige Dust2 Server etabliert haben werden neu Dust2 Server nicht oder nur sehr schleppend angenommen. Jetzt gibt es 2 Ansaetze entweder man bietet ca 5-6 Maps an die alle halbe Stunde wechseln oder man bietet halt eine andere Map 24/7 an.

Der Vorteil der ersten Variante liegt darin das die Spieler natuerlich immer wieder Abwechslung erhalten. Allerdings dauert es sehr lange bis sich Stammspieler fuer solche Server finden.

Die zweite Variante hat halt den Vorteil das sie sehr viel schneller von den Spielern angenommen wird und sich Stammspieler besser finden. Die Admins bzw. Member muessten sich jetzt unter einander auf eine Map verstaendigen. Da in der Esl nur Maps mit dem Anfang "de" gespielt werden eignen sich diese im Vergleich zu "cs" Maps besser. Beliebt sind also de_nuke,de_inferno, de_train oder de_cbble. Daher wuerde ich zu anfang eine der genannten Maps waehlen und vielleicht spaeter auf wechselnde Maps umstellen. Welche muss halt abgestimmt werden. Du solltest dich damit am besten an Bene oder hirschi wenden die sind in dem Bereich "fit".

Haette man einen Dust2 only Server waere man nur einer von vielen deshalb ist es schwer solche Server noch neu zu betreiben bzw auf zu bauen!

HAWX voll zustimm ..

Mapchange waren damals die besten Server , und alle Waffen offen ( wenn Scout offen dann auch bitteschön AWP und Autosniper) bzw eine Sniper pro Team . Und am besten noch Sounds....:D

PS: Hazze damals mal einen coolen Poolpartyserver , die hatten eine Linie ca geschätzte 7m vor der gegnerischen Zone ab da mit messer . war cool.
Hab jetzt mal wieder gesucht nach nem Poolpartyserver , aber die haben eine Schlucht drin , da kommt man nur über nen Steg drüber voll langweilig . Bei dem Server mit den Strichen , haben wir uns dann abgesprochen zb : nur Shotgun and rush erlaubt , oder nur Messeer oder Deagle and rush .

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist eure meinung gefragt:
Wie soll die PCGHX-Map aussehen:

Office Style (sowie in cs_office)

Dust Style (so wie in de_dust)

Wald Style (Waldboden, Bäume, Moos wie ein Wald halt :D)

Industrie Style (Ein Fabrikgelände, Chemie, Autowracks usw.)

Dann kann ich mit Mappen beginnen :D

etwas zwischen Office und Dust wäre interessant :-)

de_losttemple wäre auch noch ne Map die man auf den Server tun könnte.

Mal eine andere Frage, wie ist der Serverping? Laggt es? Reicht die Max. Player Anzahl?

Leider kann ich das Spiel ja ne spielen...kein Bock zum Kaufen;):ugly:

Edit: Wollt Ihr noch andere Game-Server als Public haben?

etwas zwischen Office und Dust wäre interessant :-)

de_losttemple wäre auch noch ne Map die man auf den Server tun könnte.

Wir in unsere Liste aufgenommen.

Ich wuerde Industrie Style bevorzugen:D
Alternativ im Waldstyle!

Man kann ja auch mischen oder ?:D

Wahlmaps (Stand: 26.4.)

de_tuscan
cs_office
de_dust2
de_aztec
fy_poolparty_no_rush
de_losttemple

EDIT: Weitere Maps werden heute bis 14 Uhr angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hawx

Jojo der macht das gut - denke ich :D

@berliner_bengel

Ja spätestens Freitag Abend bekommst du alle Sachen, die du brauchen wirst, ich melde mich dann im TS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück