[Neu] CS:S PCGHx Public Server (kostenlos)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo habt ihr den Dedicated Server eigentlich her? Frueher gab es den ja bei Steam. Koennte den naemlich fuer die naechste Lan gebrauchen! Wir haben leider immer einen da der erstmal seinen Wallhack anmacht und auf dem Dedicated ist ja Vac, dann ist ruhe:D

Das ist einer von Steam da kann man aber VAC an oder auslassen, in diesem falle an weil's ja sonst kein Gaming mehr ist.

für's LAN zocken könntest du doch auch den hier nutzen oder ne?^^

berliner_bengel schrieb:
Das ist einer von Steam da kann man aber VAC an oder auslassen, in diesem falle an weil's ja sonst kein Gaming mehr ist.

für's LAN zocken könntest du doch auch den hier nutzen oder ne?^^

Dann scheint es den ja doch wieder bei Steam zum Download zu geben! Muss ich nachher nochmal gucken:D

Wo habt ihr den Dedicated Server eigentlich her? Frueher gab es den ja bei Steam. Koennte den naemlich fuer die naechste Lan gebrauchen! Wir haben leider immer einen da der erstmal seinen Wallhack anmacht und auf dem Dedicated ist ja Vac, dann ist ruhe:D
den kannste inzwischen auch (ich meine nur noch) ohne Steam runterladen...

hier sollte es alles beschrieben sein... ansonsten hier schauen, oder nachfragen ;)

hab auch schon öfters privat gehostet - bloß sobald der vierte drauf war, hatten die Spieler ein Ping jenseits von 300ms - DSL 3000FTW :ugly:

mfg b14ckj4ck

@Blackjack Danke sowas hab ich gebraucht;-)
gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
hirschi-94 schrieb:
Auf einer Lan brauchst du keinen eigenen Server/Dedicated Server...

Einer hostet vom Spiel aus und die anderen joinen.

Ja sicher so machen wir das ja auch! Aber der Dedicated bietet Vac und da halt einer so einen dummen Hack hat cheated er wenn kein Vac drauf ist. Aber riskieren Vac gebannt zu werden will er dann doch nicht. So kann man dann beruhigt spielen, ohne staendig auf zu stehen und zu gucken ob er wieder am hacken ist wenn er dir mal wieder einen One-Shot drueckt:D

@Blackjack Danke sowas hab ich gebraucht;-)

INFO:

Der Server wird bis zur fertigstellung der Map's sprich vorraussichtlich Freitag vom Netz genohmen,

Weil ich muss das OS des Server neuinstallieren demnach (leider) auch CSS (3GB Serverfiles sind mir zugross zum uppen)

Ich bitte daher um Geduld und Verständniss.

MfG​

Dust2 ist die einzige Map die bei dem Spiel Spaß macht :ugly:
Dann noch mit den richtigen Leuten und ein neuer Stammserver:daumen:

Dust2 wird auf dauer so langweilig, gibt genug andere Maps in CSS die Spaß machen.

Ihr könntet auch die eine oder andere aim-Map einschieben. ;)

:schief: Können solche Fun maps wie aim_shit und fy_shit nicht einfach drausen bleiben ?
So Poolparty kacke etc machen zwar ab und an mal Spaß aber für die gibts ja eh massig Server.. und wenn man halbwegs anständig Spielen will braucht man die eh nicht..

Ich habe jetzt meine neuen Serverdaten, wie bereits angekündigt muss ich einen Serverwechseln vollnehmen weil der jetzige Anbieter starke Probleme mit der Anbindung hat.

Bin zwar voll der CS:S Noob allerdings werde ich euch mal besuchen kommen...

Fl_o schrieb:
:schief: Können solche Fun maps wie aim_shit und fy_shit nicht einfach drausen bleiben ?
So Poolparty kacke etc machen zwar ab und an mal Spaß aber für die gibts ja eh massig Server.. und wenn man halbwegs anständig Spielen will braucht man die eh nicht..

Sehe ich aehnlich es sollten auf keinen Fall mehr fy_maps werden...

Nein, der Server läuft derzeit nicht mehr weil,

1. Mir persönlich keine Maps geliefert worden sind.

2. Es noch Probleme mit dem Server im Bezug auf dem Teamspeak-Servern gibt

MfG

ist im Zuge des neuen Servers jetz auch dieser CSS server wieder on, oder bleibt der Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück