Neu bei CS 1.6 Total überfordert ?! :(

M

Molepropf

Guest
Neu bei CS 1.6 Total überfordert ?! :(

Hi Leute,

ich habe heute CS 1.6 gekauft.
Jetzt ist es so, das ich wenn ich die server liste aktualisire, nur moddet server und iwelche auf dennen sich russen unterhalten.
Ausserdem werde ich oft geckickt, zumindestens lande ich oft ohne vorwarnung wieder im menü.
Um aber mal etwas skill zu bekommen, müsste ich mal auf nem normalen server landen.
Was ich jetzt genau will?
Ich weiß es nicht :what: :ugly:

Nein spaß, ich würde gerne wissen ob ihr vernünftige server kennt, ob ihr wisst wie ich einen gewissen grundskill bekommen kann (um auch in nen clan zukommen).

Joah... Währe ganz nett.

Wenn jmd. Mit mir spielen will, mir server usw. zeigen kann, einfach posten oder pn schicken, steam nick gibts dann.

mfG

:daumen:

AW: Neu bei CS 1.6 Total überfordert ?! :(

schalte einfach mal ein paar filter ein bei der srver suche wie "EUROPE" oder nur DE_maps

vllt soltes du auch mal paar gather spielen, dafür meldes du dich einfach bei der ESL an

Das beste ist wenn du auf jedenfall nur de_ maps spielst... Zum einzocken evtl ne fy... Gather helfen auch immer.. und du knüpft bekanntschaften zu spielern und evtl clans... Bis man aber richtigen Skill hat braucht man ein bisschen länger.. da ist nichts mit 1 Monat und gut :)

Hey,

heute CS 1.6 gekauft.

Am 17.08.11 ... geil auf Klassiker? :ugly:

Wenn du Lust und Zeit hast melde dich per PN, dann zocken wir mal eine Runde. Ich habe CS 1.6 noch, aber es liegt eigentlich nur blöde rum, weil wenn dann CSS gespielt wird.

einfach mal nach cs 1.6 servern googlen. um das spiel erstmal zu lernen, würde ich public zocken (zb stahlmacht, jcsw, attax public usw), vielleicht auch mal gather um den taktischen aspekt kennenzulernen. bis du in einen clan kommst wird es aber bei 1.6 noch ein weilchen dauern ;) ist nich wie source oder bc2... wenn du willst kannste dich mal per pn melden

EDIT: ein paar Tutorials mit Taktiken und va Movementhilfen und vlt ein paar Skripten sind für Anfänger ratsam. Achso und DM muss erstmal aufs Aiming klarzukommen. Ist ja schon sehr anspruchsvoll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück