Netzteilpower ausreichend?

zaptap

Komplett-PC-Käufer(in)
Intel® Core™ i7-4790K (FC-LGA4, "Devil's Canyon", boxed) @4,0GHz
MSI Z97 Gaming 7
Kingston HyperX FURY rot DIMM Kit 16GB, DDR3-1866
GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI
1000GB HDD
Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s SSD
be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 -----> Netzteil ausreichend?
Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk


LG
 
Hinzu kommt natürlich noch ein CPU Kühler, keine WaKü aber ich denke, das macht dann keinen großen Unterschied mehr?
 
Reicht lässig. Das E10 ist eins der besten Netzteile in der 500Watt Klasse.

Es ist das Beste in der 500W-Klasse, wobei knapp darüber dann das P10 kommt, was erst bei 550W anfängt und auch für höhere Lasten geeignet ist. Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Alternativen, die keine Alternativen sind, wie z.B. Antec Edge und G550 Seasonic. Die sind zwar auch ganz nett, kommen aber im Gesamtpaket nicht mal ansatzweise ans E10 ran.

Das E10 reicht locker für die Konfig, das kann ich nur bestätigen.

Hinzu kommt natürlich noch ein CPU Kühler, keine WaKü aber ich denke, das macht dann keinen großen Unterschied mehr?

Nein, das macht keinen Unterschied.
 
Kannst ja nochmal über die CM version von dem bequiet E10 nachdenken. Ich hab das selber im System und finde es Super!
 
Zurück