Netzteillüfter und Gehäuselüfter gehen auf einmal nichtmehr!

AW: Netzteillüfter und Gehäuselüfter gehen auf einmal nichtmehr!

Du müßtest es ja gemerkt haben. Wer billig kauft, kauft meist doppelt. Auch weiß niemand was die Dinger schon abgerissen haben
 
AW: Netzteillüfter und Gehäuselüfter gehen auf einmal nichtmehr!

Ja wenn ich was in eBay kauf dann eh nur noch mit Restgarantie oder eben neu ;)

Aber die sind dort halt einfach billiger, und als Schwabe kann ich nicht einfach sagen, "kauf ich halt das gleiche eben für den doppelten Preis" ;)
 
AW: Netzteillüfter und Gehäuselüfter gehen auf einmal nichtmehr!

Ist denn die 8er Reihe von be quiet die aktuellste?
Nein, das hängt von der Serie ab.
'untenrum' ist die L8 Serie die aktuellste, in der mitte die E9 Serie und obenrum die P10 Serie.

Und was ist der UNterschied zwischen straight power, pure power und black power?
Was ist der Unterschied zwischen 'nem Polo, Golf und Passat?
Eben ;)

Das Pure Power ist das Einstiegsgerät, hier hast eine mittlere Effizienz (80+ Bronze) und einen brauchbaren Lüfter.
Bei dem Straight Power hast einen guten Lüfter und schon eine hohe Effizienz. Bei dem Dark Power Pro hast noch mal eine bessere Spannungsregulation, mehr Anschlüsse, eine Lüfterregelung (vom NT gesteuert) und irgendwas, das ich gerad vergessen habe.


Wie veraltet ist die 7er Reihe? Da gibts nen paar günstige auf eBay ;)
Hasts immer noch nicht geschnallt, dass es keinen Sinn macht, sich billig gebrauchte Netzteile zu kaufen?! Denn einerseits haben sie oftmals nicht die heute benötigten Anschlüsse, andererseits ist die Lastverteilung z.T. nicht für heutige Komponenten ausgelegt und drittens können die alten Teile mit modernen Geräten ziemlich deutlich pfeifen...

Und ist was gegen ein Enermax 82+ auszusetzen?
Das gleiche wie gegen alle anderen Vorschläge von dir: veraltet.
 
AW: Netzteillüfter und Gehäuselüfter gehen auf einmal nichtmehr!

Ja wenn ich was in eBay kauf dann eh nur noch mit Restgarantie oder eben neu ;)

Aber die sind dort halt einfach billiger, und als Schwabe kann ich nicht einfach sagen, "kauf ich halt das gleiche eben für den doppelten Preis" ;)

Das Zauberwort ist da aber eher nur Billig. Auch als Schwabe muss man nicht zwingend zum Schwotten werden, du tust dir damit keinen Gefallen und niemand weiß wie die Dinger schon malträtiert wurden
 
AW: Netzteillüfter und Gehäuselüfter gehen auf einmal nichtmehr!

Wenn du arg sparen wilst, schau dich in den Marktplätzen um. Da gibts teilweise aktuelle geräte für 50% des Neupreises. Mein Zeug geht aber meist ins Luxx.
 
AW: Netzteillüfter und Gehäuselüfter gehen auf einmal nichtmehr!

Netzteilkauf bei ebay kann ich nur dringend von abraten :ugly: kommt nur so was bei rum wie du da grade erlebt hast.

wie Phillipus schon sagte sieh dich im markt platz um da gibt es vielleicht 1 Jahr alte Hardware für 50-60% des Markt Werts
 
AW: Netzteillüfter und Gehäuselüfter gehen auf einmal nichtmehr!

Habe leider keinen Zugriff auf euren Markt, dafür müsste ich jetzt euer Forum ziemlich zuspammen :D

Ich schau mich aber trotzdem mal um, genügend empfehlungen hab ich ja ;)

Danke auf jeden Fall!

Gruß
 
Zurück