Netzteil

Imperat0r

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Pailt Geforce GTX 980Ti Super.
Diese Grafikkarte möchte ich erstmal in mein aktuelles System einsetzen.

In Naher Zukunft soll ein neues System her. Da das ganze ja sehr kostspielig ist,
möchte ich mir die Hardware nach und nach kaufen.

Grafikkarte wie schon erwähnt wurde neu gekauft, da die alte kaputt gegangen ist.
Als nächstes soll ein neues NT her.

Die weiteren Komponenten wären dann:

- neues MB
- neue CPU (i7 6700k)
- neuer Arbeitsspeicher (DDR4)
usw.


Meine Frage. Reicht mein bisheriges NT für diese Grafikkarte aus?

Welches NT könnt ihr mir für die Zukunft empfehlen?
 
Ähm HALLOOOOO du hast ein BQ E9 mit 480Watt und willst es gegen ein E10 austauschen ? Einige werden sagen "Das Teil ist zu alt und sollte getauscht werden" , ICH sage behalte es bis es AUFFÄLLIGKEITEN gibt wie z.B. das es die Stromstärken nicht halten kann unter Volllast .
 
Ähm HALLOOOOO du hast ein BQ E9 mit 480Watt und willst es gegen ein E10 austauschen ? Einige werden sagen "Das Teil ist zu alt und sollte getauscht werden" , ICH sage behalte es bis es AUFFÄLLIGKEITEN gibt wie z.B. das es die Stromstärken nicht halten kann unter Volllast .
Jap, einige hier scheinen übersehen zu haben, das der TE schon ein E9 480W besitzt. Kannst dir also die Ausgabe für das E10 sparen... Letzteres mag besser sein, aber ein Chinaböller ist das E9 lange nicht und auch für die GTX980Ti allemal ausreichend dimensioniert:daumen:

Gruß
 
In deiner Signatur steht, daß du das E9 480W hast @TE.
Solange das Netzteil keine Probleme macht, würde ich mir kein neues kaufen. Für die GTX 980ti reicht dein E9 auch aus.
 
Probiere es aus. Du musst allerdings wissen, dass das E9 Gruppe ist und die 980 Ti wie Crossload bei dem Netzteil wirkt.
Kann passieren, dass es abschaltet, weil die Spannungen nicht gehalten werden können.

Sieht so aus als ob mein NT zu schwach ist.
Grafikkarte eingebaut gestartet. Lüfter der Grafikkarte laufen bis zum BIOS, danach schaltet die Grafikkarte ab...
 
Zurück