Netzteil

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab mit dem Teil 2 systeme zusammengebastelt, zeitlich versetzt, bin also zufrieden mit ihm,, Es ist relativ leise und nur ausm PC (schwer) rauszuhören, wenn der Rest komplett auf Sparflamme oder auch auf Vollast (~300W) läuft. Leider hab ich kein Bequiet zur Hand ums zu testen, kanns dennoch empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dogy

Guest
das Netzteil is gut. Alternativen wären die PipeRock Reihe von Tagan oder die Dark Power Pro P7 Serie von BeQuiet. Sind alle drei ziemlich gleichwertig.

hab hier einen Link von einem ausführlichen Test des NEtzteils: Corsair VX450Watt

Der 2. Link zeigt dir das Inhaltsverzeichnis der Hardwarereviews. Dort findeste auch Tests zu den oben erwähnten Alternativen,. Einfach Tests durchlesen und Entscheiden :)
Übersicht aller getesteten Netzteile von PC- Experience
 
Oben Unten