Netzteil

ja sicher kannst du einen anderen Lüfter installieren.
Allerdings sollte die Garantie beim NT dann futsch sein, weil du es ja aufschrauben musst.

bei caseking, aquatuning etc einfach einen passenden Lüfter aussuchen und in das NT einbauen und schon ist es beleuchtet.

Beim Kühler ist das auch kein Problem, da kann man auch einfach einen andern Lüfter dran machen.

danke dir schonmal :) ja darum wollte ich vllt eins kaufen wo das NT schon beleuchtet ist ^^ kannst mir eins raten oder so?

Das sind alles nicht allzu tolle Netzteile

Du übertreibst maßlos! Die golden Green Serie von Super Flower ist sicher alles andere als "nicht allzu toll". Die Dinger sind effizient, gut verarbeitet und mit ein paar Features weniger deutlich billiger als manch anderes Netzteil diese Klasse. Aber wie schon gesagt, schönes Eigentor.

Waaah ich habs übersehen ;) Ich hab das Amazon gesehn aber irgendwie das Golden Green übersehen :) Das Golden Green ist schon gut, das Amazon aber nicht ;) Sorry, aber ist kein Grund unfreundlich zu werden. Im Netzteildiskussionsthread hat er die Frage noch einmal gestellt und da habe ich das Golden Green genannt

Zurück