Netzteil zu schwach ? (Mal wieder...)

wieviel geld willst du ausgeben für ne neuen netzteil bis 50 euro

Netzteile - PC Hardware - Computertechnik - Computer Shop - Hardware, Notebook

mit kabelmagment den für 50 euro 500 watt

ansonsten wenn du dein cpu später wechseln willst dann nimm den 600 watt netzteil 63 euro 600 watt

alten standart immerhin 80+ zertiefiziert
sharkoon netzteile sind zwar auf 2.3 standart aber von 80 + steht da überhaupt nichts .
guten marken sind sowiso alle überteuert habs zwar den bequiet E6 serie

600 watt der macht auch maken

und ob die nach 3 jahr kaputt gehen kann keiner sagen

wieviel geld willst du ausgeben für ne neuen netzteil bis 50 euro

Netzteile - PC Hardware - Computertechnik - Computer Shop - Hardware, Notebook

mit kabelmagment den für 50 euro 500 watt

ansonsten wenn du dein cpu später wechseln willst dann nimm den 600 watt netzteil 63 euro 600 watt

alten standart immerhin 80+ zertiefiziert
sharkoon netzteile sind zwar auf 2.3 standart aber von 80 + steht da überhaupt nichts .
guten marken sind sowiso alle überteuert habs zwar den bequiet E6 serie

600 watt der macht auch maken

und ob die nach 3 jahr kaputt gehen kann keiner sagen

1. Kannst du bitte ein wenig auf deine Grammatik und deine Rechtsschreibung achten? Es muss nicht perfekt sein aber das hier ist grausig ...

2. Sind die OCZ ModXStream grottig ... überleg doch mal warum ein 500W Netzteil mit Kabelmanagement nur 50€ kostet :schief:

3. Haben die Sharkoon Rush Power M (Kabelmanagement) 80plus Standard und die Rush Power C (ohne Kabelmanagement) haben 80plus Bronze

4. Wenn ein Netzteil Probleme macht sollte man vielleicht mal den Support kontaktieren anstatt hier sinnfrei rumzumeckern ... :schief:

Ansonsten bekommt man immer das wofür man bezahlt hat ... entweder ist der Gegenwert ordentlich oder nicht

ausserdem hat die antwort überhaupt nicht mehr zum aktuellen thread thema gepasst.

neues NT is ja vorhanden, aber das syste friert trotzdem ein.
kann das an der grafikkarte liegen?

ausserdem hat die antwort überhaupt nicht mehr zum aktuellen thread thema gepasst.

neues NT is ja vorhanden, aber das syste friert trotzdem ein.
kann das an der grafikkarte liegen?

Das kommt noch erschwerend hinzu :lol:

Zum Thema, hast du schonmal probiert Windows neu installieren? Und welchen Treiber haste drauf? Jetzt kanns ja fast nur noch ein Softwareproblem sein :D

Achja, den 24 Poligen Stecker haste jetzt auch drin, oder? Und zusätzlich den P4 Stecker??

alles probiert.
neue windows installation.

treiber hab ich die von der graka cd versucht, den offiziellen whql 258.xx glaub ich, und den neuesten beta treiber 260.xx.

der P4 stecker ist immer drinne und den andern hab ich sowohl mit 20 als auch mit 24 versucht.

ergebnis: sobald die gtx460 drin is schmiert das system früher oder später ab (meistens früher :) ).
mit der onboard graka bzw der geforce 9600gt läufts rund um die uhr.

mich interessiert jetz eingeltihc nur noch was genau der unterschied zwischen dem 20/24 pol stecker ist und ob das einfrieren vom system an der graka liegen kann. finde es nämlich komishc das das schon während dem win login passiert und nicht unter last oder so.

wie dem auch sei die gtx ist wieder in ihrem karton und wird heute die heimreise antreten, ich will mein geld zurück. die ganze geschichte hat mich genug zeit und nerven gekostet. :(

Das einfrieren des Systems kann auf jeden Fall auch an der Grafikkarte liegen ...

Der Unterschied zwischen dem 20 und dem 24 poligen Anschluss ist einfach, in den 4 Pins sind wenn ich mich richtig erinnere 2 zusätzliche 12V Adern drin .... diese versorgen dann noch den PCIe Port und somit die Grafikkarte mit

Zurück