Der-Prediger
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Netzteil zu lang für Gehäuse - Adapter/Verlängerung an Gehäuse?
Hey Leute,
hier gehts nicht um die Liefermenge an Strom sondern um die Abmaße! Gehäuse bietet nur Platz für Netzteile die MAXIMAL 180mm lang sind. Meins ist ca 200-210mm lang. Gibt es sowas wie anschraubbare Rahmen oder Aufsätze, die man am Gehäuse befestigen kann, die einem mehr Spielraum geben, was die Länge betrifft?
Sowas meine ich:
Google-Ergebnis für http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/lian_li_pc-x2000f_tyr/i/19.jpg
Gehäuse (soll es werden): CoolerMaster HAF-XB Evo
CoolerMaster HAF-XB Evo Desktop-Gehäuse: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Vorhandenes Netzteil: BQ Dark Power Pro P8 - 1000W (Länge ca 20-21cm)
Caseking hat mir versichert, dass nur 180mm reinpassen, die antworten aber nicht auf die Frage mit dem Adapter.
Wie bezeichnet man sowas? Oder kann mir einer eins nennen?
Bei der Suche stoße ich nur auf Kabel Adapter, Verlängerungen und son Dreck.
Vielen Dank für hoffentlich kommende Antworten.
LG, Der-Prediger
Hey Leute,
hier gehts nicht um die Liefermenge an Strom sondern um die Abmaße! Gehäuse bietet nur Platz für Netzteile die MAXIMAL 180mm lang sind. Meins ist ca 200-210mm lang. Gibt es sowas wie anschraubbare Rahmen oder Aufsätze, die man am Gehäuse befestigen kann, die einem mehr Spielraum geben, was die Länge betrifft?
Sowas meine ich:
Google-Ergebnis für http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/lian_li_pc-x2000f_tyr/i/19.jpg
Gehäuse (soll es werden): CoolerMaster HAF-XB Evo
CoolerMaster HAF-XB Evo Desktop-Gehäuse: PC-Gehäuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Vorhandenes Netzteil: BQ Dark Power Pro P8 - 1000W (Länge ca 20-21cm)
Caseking hat mir versichert, dass nur 180mm reinpassen, die antworten aber nicht auf die Frage mit dem Adapter.
Wie bezeichnet man sowas? Oder kann mir einer eins nennen?
Bei der Suche stoße ich nur auf Kabel Adapter, Verlängerungen und son Dreck.
Vielen Dank für hoffentlich kommende Antworten.
LG, Der-Prediger

Sieht auch ziemlich geil aus, obwohl es "nur" eine Plastikoberfläche hat. Passt sehr viel rein und man kanns wirklich sehr weitgehend auseinanderbauen.