Netzteil weiterverwenden?

So wollte mal berichten das ich das neue Netzteil habe wo Stephan empfohlen hat, Antec 550C

Also ich hör da nix ausser meine Gehäuselüfter, PC läuft einwandfrei und Kabelmanagment brauch man wirklich nicht ist nur 1 Kabel über.
Verarbeitung ist auch gut und alle Stecker von der länge für mein Case ausreichend, das PCIe Kabel für die Karte ist 1 Kabel mit 2 Steckern, finde ich sehr gut spart Kabel.

Hier mal ein Bild von meinem neuen Rechner mit dem Netzteil, morgen kommt der neue 1866 G.Skill Rahm noch dann fehlt nur noch eine 770 GTX von MSI:D
Also nochmal vielen dank für die Empfehlung, hätte nicht gedacht das es doch so gut von der Quali ist zudem ist es kleiner als mein altes. echt Top.
Sollte man öfter mal empfehlen als immer das Bequiet E9
20140407_211809.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man öfter mal empfehlen als immer das Bequiet E9
Anhang anzeigen 729429
Ja, ist nicht schlecht und technisch 'nen Stück besser als das E9, auch die Kabellängen sprechen definitiv für das Gerät.
Leider kann mans aber nicht uneingeschränkt empfehlen, da es bei etwas über 300W Primärseitig deutlich wahrnehmbar wird (aber noch nicht allzu störend)...

Für deinen Rechner ist es aber ganz sicher nicht verkehrt...

Ok aber von den DB werten die angegeben sind, sind die genau gleich wie beim E9 eigentlich sogar besser da es bei 50% last angeblich noch 17db hat. selbst bei 23db fals die angabe stimmt sollte man das doch nicht hören.

Wie kommt man auf die 300watt um das zu testen, also mit der gtx 770 im spiel dürfte er das ziehen oder?
Naja Silent ist bei mir der PC nicht hab alle lüfter bis auf den enermax auf 100% das luftrauschen sollte eh alles übertönen, muss ich mal irgendwann 60euro in 3 Noctua lüfter investieren:ugly:

Zurück