-- hat in den Seats und Skodas andere Kabelbinder drin als in den VWs und Audis.
Muss ich noch mal nachgucken. 
Okay-.-was wäre wenn ich eines mit mehr Leistung nehmen würde?Der Aufpreis wäre ja nicht riesig.
und nein die GraKas und alles andere werden stromsparender.Leute vielen Dank für eure Tipps habe jetzt aber die Bestellung storniert und bei einem anderen Händler das Selbe NT bestellt.![]()
Gute Wahl, ist einfach das beste NT mit 500Watt momentan

Abend Foren Mitglieder
Ich hab mir ein P10 BQ! bestellt da mein Händler dies nicht liefern kann und ich nicht warten will wollte ich euch fragen welches von diesen ihr mir empfehlen könnt.
Grüsse
Dazu sind sekundär nur Su'scon, TaiCon und SunCon Caps verarbeitet -- dazu noch ein paar Teapos -- also eine ziemlich heftige Mischung.
Primär der werbewirksame japanische Kondensator von Panasonic reicht da nicht aus.
Indy Reguliert ist zwar nett aber wichtiger sind nun mal auch eine brauchbare Ausstattung an sinnvollen Caps und der Sicherungschip von Silicon Image bietet leider nicht alle wichtigen Schutzmaßnahmen.
Das wirkt nicht durchdacht und zeigt dass es nur darum geht den Preis möglichst nach unten zu drücken und der japanische Cap primärseitig ist wie immer nur der Blickfang für den Werbeflyer.
Das ist mir persönlich zu wenig. Preis hin oder her. Irgendwo gibt es eine Grenze beim Sparen.