Also ich kann dir auch das Corsair HX 650W empfehlen es ist auf dem fünften Platz der NT Charts aber kostet am wenigsten besser gesagt unter 100€ und es ist sein Geld Wert.
Ich habe zwar auch noch das Be Quiet Dark Power Pro P7 550W aber durch denn Be Quiet Bug lasse ich es einschicken und verlange mein Geld zurück keine Lust das irgendwann meine Hardware drauf geht.
Also wie gesagt Preis-Leistungsverhältnis Top und es läuft auch ruhig.
Ich habe ja auch einen Quad eine 280GTX die Strom braucht gnügend Lüfter mit LEDs die auch Strom benötigen aber unter Last hört man denn Lüfter fast nicht aus dem Gehäuse raus und natürlich alles Übertaktet was geht ist ja heut zu tage normal.
Das gute ist wenn du mal ein Kabel brauchst z.B. ist dir ein PCIe Kabel kaputt gegangen kannst du es kostenlos direkt von Corsair erhalten ohne irgendwelche kosten und es sind Flachbandkabel gut zu verlegen einziger Nachteil wenn du die Kabel Sleeven willst hast du mehr Aufwand.
Der Service ist gut und wie gesagt ich bin sehr zufrieden

, Mfg Snapstar
@KailHD7960xx stimmt schon das Be Quiet einen sehr guten Service hat vor allem der Vor-Ort-Austausch-Service aber auch die E7 Reihe soll von dem Bug betroffen sein, das einzige wo man noch nichts hört ist das neue DPP P8 bei denn anderen vorallem P6, P7 ud E7 sind betroffen es gab zwar noch keine Hardwareschäden aber darauf ankommen lassen will ich es auch nicht.
Man kann über denn Service nichts sagen von Be Quiet ist wirklich Top und ich wahr Jahre lang Kunde aber mit diesem Bug bin ich erst mal zu Corsair gewechselt und warte mal ab wie sich das neue DPP P8 verhält

, Mfg Snapstar