Netzteil Plötzlich zu Laut, Neues Netzteil?

MisterCookie1234

Schraubenverwechsler(in)
Netzteil Plötzlich zu Laut, Neues Netzteil?

Hej!
Von der einen auf die andere Nacht war mein Netzteil plötzlich dermaßen Laut, das man es selbst 3 Räume weiter noch hört obwohl es sonst recht leise ist.

Meine Daten;
AeroCool XPredator X1 Evil Black Edition
Nvidia Geforce GTX 750 ti 2048 mb
Windows 10
AMD- FX(tm)-6300 Six Core 3,5 GHZ
16 GB Ram

Nun, eig wollte ich mir auf ne Graka Sparen,
doch das hat sich wohl erledigt.

Kann man mir ein gutes aber dennoch nicht zu teueres, leises Netzteil Empfehlen, welches Gaming durchaus auch schafft?
Habe derzeit ein 600W Netzteil von LC-Power.

Grüße

AW: Netzteil Plötzlich zu Laut, Neues Netzteil?

Für ne 750ti reicht auch ein 300W Netzteil.
Wenn auch mal was stärkeres rein soll, würde ich doch zum G450M raten. Oder eben das E10 500W.

Ein gutes 400W Netzteil sollte bei deinem Pc reichen, auch wenn du mal eine neue Grafikkarte kaufst :daumen:
Sehr Leise: be quiet! Straight Power 10 400W
Würde dann aber, bei einer Grafikkarte größer als eine R9 380(X) oder GTX 970 (ohne erweitertes PT), auch nicht mehr reichen, da das NT max. 216W für die Grafikkarte abstellen kann, da ihm eine Rail gegenüber der 500W-Variante fehlt. Würde also dementsprechend gleich zur 500W-Version greifen ;)

Ich möchte bald meine GraKa und meinen Ram etwas erhöhen... Mein Wunsch ist eine GTX 970.

Mein Wunsch Budget wäre bei 0-70 Euro

450W... Schafft es denn auch, Gute Spiele Schön Flussig laufen zu lassen? Auch Uploaden von Videos darf dadurch nicht beeinträchtigt werden

Das Netzteil hat mit dem Betrieb von Windows absolut nichts zu tun.
Das Netzteil liefert den Strom für den PC, nicht mehr und nicht weniger.
Heißt nicht, dass man das Netzteil vernachlässigen kann beim PC-Kauf, denn der Strom muss auch sauber aufbereitet sein für den PC.

Nja, mein Altes Netzteil war einpaar mal Unzufrieden mit meinem Pc und hat mir dann meinen ganzen Strom unten weggenommen... (Sicherung raus)
Das meine ich damit..
Und es sollte halt leise sein, will kein Klapper ding

Nja, mein Altes Netzteil war einpaar mal Unzufrieden mit meinem Pc und hat mir dann meinen ganzen Strom unten weggenommen... (Sicherung raus)
Das meine ich damit..
Und es sollte halt leise sein, will kein Klapper ding
Da war das Netzteil wohl eher kaputt oder qualitativ unterirdisch (vielleicht auch beides) :ugly:
Das HX450 sollte leise sein ;)

Zurück