Netzteil ok für GTX1060
Hallo,
normalerweise würde ich diese Frage nicht stellen, da das Netzteil erst mal grundsätzlich reichen wird. Habe mir nun aber viel Beiträge über Netzteile hier im Forum durchgelesen.
Kurz mal das besagte System:
ASROCK H87 Pro4
i5 4670
16gb Corsair xms3 1600mhz
GTX770 2gb Palit JetStream
PSU 620 Seasonic S2II Bronze non Modular
SSD Samsung Plus normale HD
Kann man mit dem Netzteil nutzen oder ist eine Kernschmelze zu befürchten. Dies wird ja nun zum Teil in den Foren behauptet. Ich kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen.
Alle/viele Fertig PCs ob Alternate oder one.de haben laut dieser Aussage technisch zu schlechte Netzteile drinne. Trotzdem höre ich nichts von
Problemen.
Also was meint ihr tauschen Netzteil notwendig oder geht noch? das System ist 2,5 Jahre alt und Läuft super. Naja langsam Ruckeln die Spiele.gif)
schon mal danke für eure einschätzung
Hallo,
normalerweise würde ich diese Frage nicht stellen, da das Netzteil erst mal grundsätzlich reichen wird. Habe mir nun aber viel Beiträge über Netzteile hier im Forum durchgelesen.
Kurz mal das besagte System:
ASROCK H87 Pro4
i5 4670
16gb Corsair xms3 1600mhz
GTX770 2gb Palit JetStream
PSU 620 Seasonic S2II Bronze non Modular
SSD Samsung Plus normale HD
Kann man mit dem Netzteil nutzen oder ist eine Kernschmelze zu befürchten. Dies wird ja nun zum Teil in den Foren behauptet. Ich kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen.
Alle/viele Fertig PCs ob Alternate oder one.de haben laut dieser Aussage technisch zu schlechte Netzteile drinne. Trotzdem höre ich nichts von
Problemen.
Also was meint ihr tauschen Netzteil notwendig oder geht noch? das System ist 2,5 Jahre alt und Läuft super. Naja langsam Ruckeln die Spiele
.gif)
schon mal danke für eure einschätzung

und in wie vielen dieser Fällen das NT Schuld ist können wir alle nicht wissen....