MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Welche Auflösung hat dein Monitor @TE.
Na weil ich demnächst noch eine 2. dazuholen möchte.
Hallo Leute, habe mir jetzt das Enermax Revolution 87+ 850 Watt bestellt. Ich denke damit sollte ich jetzt genügend Luft haben
Also vielen Dank für die nette Hilfe![]()
Manchmal verstehe ich die Leute hier nicht.
Da wird zur Netzteilberatung extra ein Thread aufgemacht, nur um am Ende was anderes zu kaufen.
Schuldigung, aber dann hättest du auch nicht fragen brauchen, sondern bestellst dir gleich irgendein anderes Netzteil.
Und du hast schon überlegt, obs nicht ev. sinniger wäre eine stärkere GraKa wie eine Radeon 290X zu kaufen statt einer zweiten??

Du sprichst aus Erfahrung und hast solche Geräte selbst gehabt??Nein hab ich nicht, denn die neuen AMD Grakas sind von den Lüftern (Herstellerlüfter wie MSI, Gigabyte etc.) noch lange nicht so ausgereift als bei Nvidia.
Was früher war und heute ist, sind zwei Dinge, die nicht zwangsläufig übereinstimme.Ausserdem hat mich der Stromverbrauch und die damit zusammenhängende Hitze nicht wirklich dazu bewegt, nochmal eine AMD zu kaufen.
1. Deine Bude ist Arsch Kalt.Ich hatte bis vor kurzem eine ATI HD 4890 und diese war mit Standardlüfter (dieser hässliche kleine lüfter ohne rotorblätter^^) bei Idle auf min. ~70°. Meine GTX 770 von MSI ist momentan auf 24° !
Sorry, aber ich habe diesen Thread als Hilfestellung aufgemacht, weil ich einfach andere Meinungen hören wollte und nicht, dass ich genau das kaufe, das gerade jemand sagt.
Hauptsache meckern^^
Du fragst aber nicht nach Meinungen über das NT was du gekauft hast.
Hättest du das getan,dann hätten wir dir gesagt das es ein gutes NT ist, nur ein bisschen gross dimensioniert.
Der Wille war da