Netzteil neu oder gebraucht ?

Ruptet

Software-Overclocker(in)
@ Update
Bissl verspätet die Antwort, danke erstmal für den Vorschlag.

Was haltet ihr von dem ? 550 Watt BitFenix Fury Modular 80+ Gold - Hardware, Notebooks
Wollte sowieso Sleeves dazu kaufen, Mindfactory hat da aber leider nicht so ne dicke Auswahl und mit knapp 10€ das Stück kostet es auch bisschen was, so hätte ich alles in einem und zahle statt 85 fürs BeQuiet halt 100€.
Habe da aber keine Ahnung wie es qualitativ ist deswegen frage ich hier mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal danke für die einstimmigen Meinungen :D

Und welches wäre da zu empfehlen ? Hab zu dem System was da aufgelistet ist noch 2 hdds+6-8 Lüfter
 
Bissl verspätet die Antwort, danke erstmal für den Vorschlag.

Was haltet ihr von dem ? 550 Watt BitFenix Fury Modular 80+ Gold - Hardware, Notebooks
Wollte sowieso Sleeves dazu kaufen, Mindfactory hat da aber leider nicht so ne dicke Auswahl und mit knapp 10€ das Stück kostet es auch bisschen was, so hätte ich alles in einem und zahle statt 85 fürs BeQuiet halt 100€.
Habe da aber keine Ahnung wie es qualitativ ist deswegen frage ich hier mal nach.
 
Das Bitfenix Fury kannste auch in besser abgesichert als BeQuiet S7 450 kaufen. Bzw. wenn du es in 80+ Gold haben willst mit besserer Bestückung als E9 und das Ding ist nicht mehr aktuell.
 
Nichts.
Ist ein FSP Aurum Single Rai in der Gruppe.
Technisch nicht mehr zeitgemäß.
Meh habs mir fast gedacht... gibts da eine brauchbare Alternative bis 100€ die ebenfalls bereits mit sleeves daher kommt ?

Falls nicht, gäbe es ein brauchbares Gegenstück zum BeQuiet e10 500w, welches komplett Modular ist ? Wäre optisch schon top, aber halb so schlimm wenns da keines gibt.

@Gurke momentan mit einem 5Jahre alten cx600 rum.

Das Bitfenix Fury kannste auch in besser abgesichert als BeQuiet S7 450 kaufen. Bzw. wenn du es in 80+ Gold haben willst mit besserer Bestückung als E9 und das Ding ist nicht mehr aktuell.
Willst du mir damit zeigen wieviel das Bitfenix "wert" ist oder soll 40€ Ding ein Kandidat sein ?

Also vollkommen für den Popo. Für das Geld würde ich mir besser ein Seasonic G550 PCGH kaufen.

Das finde ich bei MF garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts auch um preis und Versandkosten, MF mit 20€ nach Österreich ist eh ne Nummer für ein Teil...die anderen sind auch nicht weit entfernt davon, da wäre, trotz höherem Preis dafür keine Versandkosten, amazon noch am besten weil es da unkompliziert geht und sie sehr kulant sind wenn mal was ist.

Nagut das pcgh teil schau ich mir nachher mal an, bin für Vorschläge weiterhin offen mit genannten Kriterien, wenn es was gibt.
 
Das PCGH Netzteil ist meiner Meinung nach inzwischen zu teuer geworden, da würde ich doch eher das E10 kaufen.
 
Das modulare e10 500w würde mich hier 95€ kosten bei Amazon, als Vergleich.

@Heute sinds schon 100€ :ugly: was denn mit den Preisen los...
 
Zurück