Netzteil neu oder gebraucht ?

Das Problem ist eben das ich in Österreich bin... hab mir immer alles aufgehoben bis ich in Deutschland bin und dann schön per Midnight-Shopping :D Aber habe die nächste Zeit nicht vor den Osten zu besuchen.

Das günstigste in der Liste, in diesem Fall Hardwareversand, kommt dann auch auf 97€ mit dem Versand - Amazon 100€ halt ohne Versand.

Also muss ich mich wohl ober übel mit 15€ Aupreis zufrieden geben
 
Das kannst laut sagen :ugly:
Wenns so einfach wäre, würden die Össis eh nur noch meine Rücklichter sehen ... gut das ich relativ oft im Roster-Paradies Thüringen bin um von Österreich/Wien wegzukommen :D

@Sachsen mag ich natürlich auch sehr, bevor hier geschossen wird :D
 
Na wenn du es genau wissen willst, geht darum das ich meine Staatsbürgerschaft für die Österreichische abgeben musste, weil man es dann halt einfacher hat hier - nachher werd ich eh wieder wechseln müssen damit man mein Erbe auf mich übertragen kann... Dafür wollen mich die gescheiten jetzt zur Wehrpflicht einziehen im Juli, trotz laufender Ausbildung.
Und bist Juli stehen noch leider unerwartet 2 Hochzeiten im Ausland an und ein Urlaub am Meer, die 2 Hochzeiten und die Wehrpflicht haben meine Ost-Pläne vernichtet :(

Aber egal, dann freue ich mich eben für Dezember auf den Osten :)

@ Um hier noch ein wenig beim Thema zu bleiben, ich bestell einfach das 100€ e10 500w von Amazon, hab langsam schon Angst das mir das Netzteil meine 970 mit in den Tod reißt so arg wie es am fiepen ist.
 
Na wenn du es genau wissen willst, geht darum das ich meine Staatsbürgerschaft für die Österreichische abgeben musste, weil man es dann halt einfacher hat hier - nachher werd ich eh wieder wechseln müssen damit man mein Erbe auf mich übertragen kann... Dafür wollen mich die gescheiten jetzt zur Wehrpflicht einziehen im Juli, trotz laufender Ausbildung.
Und bist Juli stehen noch leider unerwartet 2 Hochzeiten im Ausland an und ein Urlaub am Meer, die 2 Hochzeiten und die Wehrpflicht haben meine Ost-Pläne vernichtet :(

Aber egal, dann freue ich mich eben für Dezember auf den Osten :)

@ Um hier noch ein wenig beim Thema zu bleiben, ich bestell einfach das 100€ e10 500w von Amazon, hab langsam schon Angst das mir das Netzteil meine 970 mit in den Tod reißt so arg wie es am fiepen ist.

Ach du sch**** ... Na da steht dir ja noch einiges bevor :ugly:

Drücke dir mal die Daumen das alles gut über die Bühne geht ;)

BTW: Selbst 100€ kannst du für das E10 500 ausgeben ... Das ist jeden Cent wert ;)
 
Danke :D
Ach wird schon, 1. Gardenkompanie wirds, wenigstens kriege ich ein rotes Barett und wenn ich Glück habe darf ich der Merkel beim nächsten Wien Besuch das Gewehr präsentieren :ugly:

Jap das BeQuiet wirds, aber ... 500w 100€ - 600w 108€ beide male Modular, was sagt ihr ? Eventuell Reserven für die Zukunft, beim 970 Preisfall mit Sli und paar anderen Spielerin... sind immerhin nur 8€ ?
 
Naja für 2 970 ist das E10 600W schon sehr grenzwertig - bleib einfach beim E10 500W evtl gibt es das non modular ja günstiger

Für eine Grafikkarte reicht 500W vollkommen und du hast die Kabel die du brauchst.
 
Ja klar kostet 10€ weniger, mir gings eher darum das es modular einfach schöner aussieht...dabei hat mein CM Trooper nichtmal n Fenster :ugly:

Habs mir grad ausgerechnet mit dem BeQuiet Rechner, würde bei voller Auslastung wirklich an den 600w kratzen mit Sli.
Na gut dann wirds einfach 500w non modular und fertig.

Ich danke für eure Hilfe :)
 
Zurück