Netzteil mit 650 Watt gesucht

Und? Ich habe nur zu eingeworfen, das das Pure Power Aufgrund der Kabellänge und der Bestückung nicht immer optimal ist. Könnte mir sogar vorstellen das man bei MidiGehäusen wo man das Netzteil unten verbaut Probleme mit dem P4/P8 Stecker bekommt.

Mein Gehäuse ist übrigens auch nicht viel Höher und die 10cm längeren Kabel des Straight Power reichen mehr oder weniger grade so bis zur Grafikkarte bzw. der Festplatte (bei halbwegs optimaler Verlegung). Das DarkPower war mir dann aber doch zu teuer und von der Leistung her zu Fett.

SO hab mir ein 85 € 550 Watt netzteil gekauft weil es das einzige war mit 2 PCIe Steckern, und ich bin mit der Graka echt zufrieden, sie passte zwar kaum ins gehäuse, läuft aber Tadellos, ich kann jetzt alle meine Spiele auf höchster einstellung zocken und Minecraft läuft mit Sonic ethers Unbelivable Shaders mod und dem Meine kraft 64x Texture Pack ruckelfrei, es ist einfach Geil!!!:ugly::ugly:

Ich habe keine Ahnung was für ein Netzteil er nun gekauft hat. Vielleicht sagt er es noch mal.

Zurück