Netzteil Lagerschaden

Ok danke euch!

Dann werde ich mir wohl einen suchen müssen der das für mich macht...traue mir das nicht ganz zu...

Ich hab immer Pech mit Hardwarezeugs...Netzteil Lagerschaden nach 1 Jahr und GPU hat Spulenfiepen...

Wieso reklamierst du das Netzteil nicht?
Du hast Garantie drauf. Beschweren, Netzteil einschicken, neues kriegen und gut.
Solange Leute wie du sich nicht beschweren, werden Hersteller wie Thermaltake immer wieder billige Lüfter in die Netzteile verbauen.
Um das zu ändern, muss man eben mitmachen und jedes defekte Netzteil einschicken und sich beschweren, damit die Kosten für die Erstattung so hoch werden, dass es sich für den Hersteller lohnt, einen hochwertigeren Lüfter zu verbauen.

Habe den PC als kompletten PC gekauft, habe dem Support geschrieben, müsste den PC einschicken dann untersucht der Techniker ob noch Gewährleistung drauf ist, und da keine Garantie mehr ist, muss ich den Transport bezahlen (kann bis zu 1 Monat dauern).

Zum Netzteil:
-so leise wie möglich
-gute Kühlleistung
-Bugdet bis ca. 85 Euro

Habe den PC als kompletten PC gekauft, habe dem Support geschrieben, müsste den PC einschicken dann untersucht der Techniker ob noch Gewährleistung drauf ist, und da keine Garantie mehr ist, muss ich den Transport bezahlen (kann bis zu 1 Monat dauern).

Wo hast du den PC gekaufr und wie alt ist das System? Rechnung noch vorhanden?

Ja, One.de eben, da sollte man auch nicht einkaufen, denn die machen nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr, du musst nachweisen, dass du das Netzteil nicht kaputt gemacht hast.
Was faktisch nicht möglich ist.
Also -- neues Netzteil kaufen, aus dem Fehler lernen und nie wieder bei One.de oder Co einkaufen.

Leg ein paar Cent drauf und kauf die das E10 mit 500 Watt. Reicht dicke.

Ok danke euch! Werde euch brav folgen und nicht mehr bei One.de einkaufen :)
good-gif.562252
:D
Dann hol ich mir das E10, danke euch! :)

Gute Wahl :daumen:

Zurück