netzteil kreischt

mang00n

Schraubenverwechsler(in)
hi hab prob mit netzteil wenn ich zb mafia 2 starte schmiert der pc ab un startet neu kann sein das es kaputt is??

LC Power 6550gp 2 550w

Na wenn der Rechner unter Last abschmiert und das NT kreischt..... und da es ein billiges Schrott NT ist (nicht böse gemeint, sonder einfach Fakt) wird es sicherlich am NT liegen.

LC schreibt 550W drauf, schafft aber nicht mal die Leistung eines guten Marken NTs mit 300W.

Kann auch sein das es an der Graka liegt weil bei Mafia2 wird sie schon sehr stark gefordert. Aber dein LC-Power sind schon ganz schöner Müll, die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch das es an dem schlechten NT liegt.

Das LC-Power gehört nicht zu den NT`s die ich mir kaufen würde, allerdings gibs noch schlechtere.
Das 6550 hat nen Kumpel auch benutzt mit 1090T und 5870 .... ging ohne Probleme.

Und deine 450er brauch nich viel, ne Macke kann es natürlich trotzdem haben.

Schau dich mal nach nen guten 400W NT um, "Kaktus" hat da ja einige Marken genannt.

Falls du aber noch mit dem Gedanken spielst dir ne Graka anzuschaffen die zu deiner CPU passt, dann nimm nen NT der 450-550W Klasse ...

Ich glaube auch das es am Netzteil liegt ... von LC Power hört man ja wenig gutes ...

Die Jungs hier haben bestimmt noch den ein oder anderen guten Vorschlag für dich ;)

danke jungs bin euch dankbar für die guten empfehlungen lag definitiv am nt gottsei dank noch gara drauf um getauscht gegen ein bequiet 550w
aba irwie vermiss ich das geräusch des startenden jumbos im pc :D

danke euch allen für die hilfe

Na wenn du einen startenden Jumbojet haben willst... dann empfehle ich eine Geforce FX5800 irgendwo zu besorgen. Du wirst begeistert sein :lol::lol::lol: (versteht nur jemand der die Karte kennt)

Ach wenn die wenigstens schnell gewesen währe wie die 480, da kann man den Lärm wenigsten irgentwo akzeptieren aber die FX5800 war ja nicht mal das. Das einzige wofür sie getaugt hat war als Fön wenn deiner kaputt ging. Da hast du einfach den Kopf hinten an den PC gehalten und in 3 Minuten waren die Haare trocken.

Zurück