Schönen guten Tag zusammen,
Habe vor ein kleines Update an meinem Rechner eingeplant.
Ich hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt und brauche daher ein neues Netzteil.
Hab auch schon gegoogelt usw. dennoch würde ich ich mich vor einem Kauf doch von einem Kenner "beraten" lassen.
System
Prozessor: Intel Core i7-2600, 4x 3.4GHZ-3.8GHZ
Motherboard: MEDIONPC ms-7728
Grafikkarte: Amd radeon 7970
Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS 10 ATA Device(bessere beschreibung konnte ich auf meinem Rechner nicht finden).
Sata II Festplatte(nichts besonderes auch voreingebaut).
Kühler etc. werden vom Mainboard gespeißt. Sprich ans Netzteil müssen nur die 3 bzw. 4 Komponenten.
Hab dann von einem Rechner im Internet berechnen lassen das ich ca 451Watt benötige.
Hab dann etwas geschaut und dieses Netzteil gefunden.
500 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
ich würde sagen das dass absolut kompaktibel ist nur bin ich mir unsicher wegen dem Mainboard. Daher wollte ich einmal in die Runde fragen.
mit freundlichen Grüßen.
Habe vor ein kleines Update an meinem Rechner eingeplant.
Ich hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt und brauche daher ein neues Netzteil.
Hab auch schon gegoogelt usw. dennoch würde ich ich mich vor einem Kauf doch von einem Kenner "beraten" lassen.
System
Prozessor: Intel Core i7-2600, 4x 3.4GHZ-3.8GHZ
Motherboard: MEDIONPC ms-7728
Grafikkarte: Amd radeon 7970
Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS 10 ATA Device(bessere beschreibung konnte ich auf meinem Rechner nicht finden).
Sata II Festplatte(nichts besonderes auch voreingebaut).
Kühler etc. werden vom Mainboard gespeißt. Sprich ans Netzteil müssen nur die 3 bzw. 4 Komponenten.
Hab dann von einem Rechner im Internet berechnen lassen das ich ca 451Watt benötige.
Hab dann etwas geschaut und dieses Netzteil gefunden.
500 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
ich würde sagen das dass absolut kompaktibel ist nur bin ich mir unsicher wegen dem Mainboard. Daher wollte ich einmal in die Runde fragen.
mit freundlichen Grüßen.